• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn ist nicht nur richtig gut, sondern im Remaster auch fast so schön wie Forbidden West!

Wegen Steam und PSN-Account: Ich habe, aufgrund der Entwicklung seit der Einführung des Steam-Kontos, fast bei jedem Anbieter seit Jahren einen Account (EA, Steam, Rockstar, Epic, Ubisoft, Battle.net, gog,...). Da sollte es auch nicht am PSN-Account scheitern. Ich habe seit der Zwangsregistrierung bei Steam wg. HL schon nie verstanden, wie Gamer Steam so die Stange halten, da sie damals den Stein in diese Richtung überhaupt ins Rollen brachten. Auch den "Hass" auf Epic habe ich diesbezüglich nicht verstanden. Ok, man will alles aus einer Hand. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und hält die Preise "klein". Gäbe es nur Steam würden wir am PC wohl genauso viel für Spiele bezahlen wie die Konsolenspieler.
Allerdings kaufe ich mir keine Spiele mehr auf Steam, sondern löse da höchstens noch "Geschenke" ein. Neue Spiele kaufe ich nur noch über GOG, da ich sie auch noch spielen können möchte, wenn sie aus dem Steam-Katalog fliegen bzw. zurückgezogen werden.

Wegen des Remasters: Für mich eindeutig zu früh auf dem Markt geworfen worden. Vielleicht was für Neukunden.

Zurück