Hach ich liebe Buttonsmasher so sehr, immer wieder für Popcorn gut. Über mangelnde Selbstkontrolle reden, aber mit Beleidigungen nur so um sich schmeißen. Naja, wie immer denke ich mir, dass ein Facepalm-Smiley fehlt
Zu dem Überschriften-Schmarrn: Leute, kommt endlich drauf klar. Geschäft ist Geschäft und um im Netz nicht unterzugehen muss man nunmal irgendwo mit dem Strom mitschwimmen, was Medien betrifft. Die Entwicklung ist schade, aber ich bekomme es nunmal auch täglich mit, da meine Freundin Journalismus studiert, dass es eben ohne diesen "Clickbait", den jeder immer anprangert, aber dennoch drauf "reinfällt" (klappt also super

), für gerade Online-Medien schwierig ist im Rennen zu bleiben. Begrüßt wird diese Entwicklung übrigens auch von Journalisten selber nicht..
Live with it und regt euch lieber mal über wichtigere Dinge auf, das ist echt nicht zu ertragen über was für Peanuts und First-World-Problems sich alle immer ärgern. Die Welt hat echt andere Probleme als "reißerische Überschriften"..
Zu dem Hexer-Vergleich selber kann ich nicht groß was sagen, habe diesen immer noch nicht gespielt, mal schauen, wann das passieren wird. Auf meiner To-Do-Liste ist er auf jeden Fall schon länger

Aber wenn der Redakteur es so empfindet? Dann wird es auch passen. Es nicht zu akzeptieren und drüber zu heulen,
obwohl man das zum Vergleich herangezogene Spiel selber noch gar nicht gespielt haben kann, ist echt...naja, dumm, muss man schon fast sagen. Der Verfasser wird wohl um einiges mehr Erfahrung da drin haben so etwas zu beurteilen, als die meckernden Hobby-Journalisten, und wie gesagt, er hat das Spiel gespielt, ihr
NICHT.
Dass es ein Exclusiv-Titel ist gefällt auch mir nicht, aber so läuft es nunmal schon seit Ewigkeiten in der Gaming-Branche. Ändern könnte man das
vielleicht, wenn die Leute aufhörten es zu kaufen, was aber nicht passieren wird, denn die meisten sind glücklich damit sich günstig eine Konsole kaufen zu können um darauf top Spiele spielen zu können. Nicht jeder ist ein Teil der PC-Masterrace und stellt sich 'nen 1000€-Kasten in die Bude
So, das sollen dann auch meine 2 Cents zu diesem Thema gewesen sein, ich wünschte nur die Menschen würden mal aufhören wegen so unnötigem Sc**** immer gleich ein Fass aufzumachen, obwohl es wirklich einfach total unnötig ist.
An @ChristianDoerre: Danke für den Artikel, habe echt drauf gewartet mal wieder was längeres über das Spiel zu lesen. Und was soll ich sagen, es ist und bleibt seit der Ankündigung für mich ein Pflichtkauf, jetzt erst Recht wo doch so ein Vergleich gezogen wird und ich ja nunmal nichts schlechtes über den Hexer gelesen habe bisher

Dann wird mein Rechenknecht wohl zum Release erst einmal Pause machen müssen
MfG Fireball