• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West | PS4 vs. PS5 - Technikcheck

Solche Videos zeigen immer wieder das es aktuell eigentlich keinen wirklichen Kaufgrund aus grafischer Sicht für die NextGen gibt. Die Ps4 Version macht ordentlich was her und mal abgesehen von Lichtdefekten und leichten Details finde ich die PS5 Version im Vergleich dann doch peinlich.

Man hätte durchaus noch 2-4 Jahre warten können mit ner NextGen wenn man sich aktuelle Titel so ansieht.
 
ja, auch ich sehe da nix. also doch, ich sehe was, marginalste unterschiede, die aber nicht direkt unter "besser und schlechter" laufen, sondern eher unter "stilistisch".
ja, abgesehen von cyberpunk, das ja offenbar nicht laufen will auf der 4, gibt es kein game, was grundsätzlich unmöglich sein dürfte auf den alten systemen.
schade, hatte mir von next gen next gen versprochen.
 
Zurück