• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Forbidden West: Im neuen DLC wird Aloys Sexualität enthüllt

Was du von den SPieleentwicklern forderst würde, wenn die Rollen genau umgekehrt wären
Sorry, das wird mir hier schon wieder zu konstruiert und erreicht damit auch gewisse Absurdität, die ich erwartungsgemäß bei diesen Themen mittlerweile gewohnt bin! Ich fordere hier gar nichts von Spieleentwicklern - basta. Das einzige, was ich hier fordere ist Präventionsarbeit - dazu kommt von Dir - auch erwartungsgemäß - nichts! Nur eben wieder irgendwelche verkopfte Eventualitäten, die vor Konjunktiven strotzen. In kurz: Ich kaufe solche Inhalte nicht mehr! Genau so wie ich Streamingdienste kündige, die mir solche Stories auftischen. Ich kanns einfach nicht mehr hören und muss auch nicht die Welt retten oder mich dafür rechtfertigen. Ich bin raus.
 
Sorry, das wird mir hier schon wieder zu konstruiert und erreicht damit auch gewisse Absurdität, die ich erwartungsgemäß bei diesen Themen mittlerweile gewohnt bin! Ich fordere hier gar nichts von Spieleentwicklern - basta.

Ja ne, ist klar. Du weist nur ganz zufällig und ohne HIntergedanken darauf hin, dass die LGBTQ-Community sich selbst einen Bärendienst erweist, indem sie ihre Rechte vertritt. Weil sie ja damit polarisiert. Aber das ist natürlich keine Forderung. Nur ein freundlicher Hinweis....*augenroll*

Das einzige, was ich hier fordere ist Präventionsarbeit -

Und die gibt es ja auch.
Sie wird nur von ihren Gegnern als "Indoktrination" verunglimpft.
 
Ich möchte einfach nur zocken und dabei abschalten - warum muss so etwas in Spielen thematisiert werden? Oder anders: warum hab ich keine Wahl - es wäre doch überhaupt kein Problem, wenn es da zwei Personen gegeben hätte: einen Mann und eine Frau. Dann könnte man zwischen keiner Beziehung oder Beziehung nach eigenem Gusto wählen. Was, wenn sich danach eh die Wege trennen, nicht mal parallele Handlungsstränge benötigt hätte. Aber nein, das wäre zu einfach.
 
Zurück