• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront: The Revolution - Wir haben die Solokampagne des Shooters gespielt!

Mhhh...ich muss doch sagen ich bin überrascht all das zu lesen. Nach einer Katastrophalen Gamescom Anspielsession (Ruckeln, Einfrieren, bei meinem Kumpel sogar völlig abgestürzt :B ) und einer Präsentation die mich persönlich überhaupt nicht überzeugt hat (Alle Gebäude/Straßen waren in diesem Matschigen Braun/Grau überzogen) , bin ich nun doch wieder neugierig geworden.

Das klingt auf jeden Fall mittlerweile weitaus besser. Das Spiel scheint sich gemacht zu haben.
Und auch, dass man so viel Wert auf den Einzelspieler legt, da eine 20+ Stunden Kampagne machen will, das gefällt mir sehr gut.

Ha, bin auch ueberrascht. Haette ich nun wirklich nicht gedacht. Da muss man jetzt ja fast ein Auge drauf halten.

Ich möchte es einfach haben. Hab jetzt auch schon von anderen gehört, dass sie bei dem Anspiel-Event durchaus angetan waren vom neuen Homefront.
Dann hab ich neben Doom 4 endlich mal wieder einen lohnenden AAA-Titel. Hab seit zwei Jahren kaum noch den AAA-Bereich angerührt.

ich fand der erste Teil hatte so seine Momente, zb bei den Massengräbern war ich schon tierisch angefressen und wollte nicht mehr schleichen... dass nach all dem hick-hack der hier doch noch was werden könnte freut mich

mal sehen ob sie wirklich den richtigen Weg eingeschlagen haben:finger: Die Grafik sah bspw. doch sehr altbacken aus, mal sehen was sie da so alles aus der schönen Cryengine rauskitzeln konnten

Zurück