gamecubler
NPC
Hi Leute da ich erst seit kurzem wieder PC Spieler bin und mich nach guten Spielen umgesehen habe viel mir Homefront sofort ins Auge.
Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5739G
Ich ging das Risiko ein und kaufte das Spiel trotzdem obwohl das Spiel nen Core2Duo mit 2,4GHZ verlangt aber mein Laptop nur nen 2,1 GHZ hat.
Das Singleplayerspiel läuft nach einigen grafischen Optimierungen sehr gut und macht keine Probleme.
Der Mulitplayer hingegen ruckelt und zuckelt mal mehr mal weniger.
Zu meiner DSL Leitung sei gesagt ich hab ne 12.000 Leitung.
Crysis2 kann ich auf den Einstellungen "hoch" ohne Ruckler und Lags tadellos spielen.
Nun meine eigentliche Frage, liegt das geruckel im Mplayer Modus an THQ's Netzwerkcode oder an den Fehlenden 300MHZ ?
Wie gesagt das Spiel läuft im Singleplayer tadellos.
Hoffe das es am Code liegt und nochmal ein Patch kommt..
Danke schonmal
Mein Laptop ist ein Acer Aspire 5739G
Ich ging das Risiko ein und kaufte das Spiel trotzdem obwohl das Spiel nen Core2Duo mit 2,4GHZ verlangt aber mein Laptop nur nen 2,1 GHZ hat.
Das Singleplayerspiel läuft nach einigen grafischen Optimierungen sehr gut und macht keine Probleme.
Der Mulitplayer hingegen ruckelt und zuckelt mal mehr mal weniger.
Zu meiner DSL Leitung sei gesagt ich hab ne 12.000 Leitung.
Crysis2 kann ich auf den Einstellungen "hoch" ohne Ruckler und Lags tadellos spielen.
Nun meine eigentliche Frage, liegt das geruckel im Mplayer Modus an THQ's Netzwerkcode oder an den Fehlenden 300MHZ ?
Wie gesagt das Spiel läuft im Singleplayer tadellos.
Hoffe das es am Code liegt und nochmal ein Patch kommt..
Danke schonmal