was wird hier dermaßen gegen crysis1 und 2 geflamt? wahrscheinlich habt ihr die spiele nie richtige geniessen können, weil das auf euren toiletten nicht läuft. crysis1 war abwechslungsreich (Dschungel, Eis und Schnee, Raumschiff, Aliens Koreaner, verschiedene Taktiken, Open World) und die Story war blockbustermäßig gut aufgezogen! Crysis Warhead hat das Ganze nochmal getoppt durch den ausgefeilteren Charakter von Psycho. Und Crysis 2 sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist ebenso spaßig und state of the Art inszeniert! Das ist perfektes Popcorn Kino zum Selberspielen! Was wollt ihr eigentlich? Aber Transformer 3 in 3D ist besser oder was? da bin ich eingeschlafen! Drecksfilm!
Guten Morgen
.gif)
in einigen Punkten muss ich dir Recht geben:
Crysis I fand ich absolut klasse! Ich verstehe auch nicht was es an DEM Spiel zu meckern gibt: knackiges Spielegeschehen, abwechselungsreich, und die Story ist auch absolut OK (mehr hat Halflife2 auch nicht zu bieten). Zum gähnen langweilig ist was anderes.
Warhead ist halt -wenn man so will- nichts anderes als ein Addon oder DLC

hat sehr viel spass gemacht
Crysis II ist für mich dagegen eher eine Lachnummer:
- Multiplayer ist mir völlig wurscht
- Grafik ist teilweise schlechter als in Crysis I ... Konsolenoptimiert halt
- Knackige Action, aber zu "Schlauchig" - was ja in den Straßenschluchten von NY nicht wirklich anders machbar ist. die Frage ist: was war zu erst da? Die Idee, das Spiel in NY spielen zu lassen , und damit Schlauchlevels in Kauf zu nehmen, ODER das Vorhaben, Crysis II auf Konsolen zu importieren, dafür aber Leistungseinbußen in Kauf zu nehmen.
-Viel abwechslung gibt es auch nicht. Mal ÜBER, mal UNTER der Straße ... wie prickelnd! *ironie*
- Story ist doch OK, da gibts nix zu meckern.
Die ganze Informationspolitik von Crytek zu Crysis II war die blanke Katastrophe!
Man legte einen DX11-Patch nach, mit dem zwar die Grafik aufpoliert wurde .... jedoch kann man das Spiel nicht mehr in 3D spielen. Abstürze haben sich gehäuft etc .... also was soll so ein Patch?! Und davon, durch einen weiteren Patch die Probleme zu beseitigen, und so ein "Standartshooter" fertig zu stellen und abzuliefern hört man absolut nichts mehr - nur davon, dass man seine eigene Marke jetzt liegen lässt, und dafür eine anderes verbocktes Spiel aufpolieren will .....
Sorry, aber da muss man sich doch als Kunde von Crytek langsam fragen, ob bei einigen Leuten in FFM noch alle Gehäuseschrauben fest sitzen.