• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Homefront 2: Crytek verspricht besten Titel, den die Entwickler je veröffentlicht haben

Crysis 1 = geiler Benchmark
Crysis 2 = gefloppter Benchmark
Bei Homefront 2 bezweifle ich schwer daß Die was gutes hinlegen. Weil die Story von Crysis 1+2 war schon recht dünn und Crytek hatte schon immer große Töne gespuckt und am Ende kam relativ wenig raus.

da nehmen die sich aber was vor, wie schon gesagt crysis 1 kann man sehr schwer überbieten. Außerdem müssten sie dann wieder eine Garfikrevolution wie jetzt Battlefield 3 rausbringen.

Ich bin gespannt, was sie aus diesem sehr guten setting raus bekommen

Also Crysis und Crysis 2 zu überflügeln dürfte nicht schwer werden
Die beiden waren nicht mehr als eine Grafikdemo mit guter K.... :-(

Versuchen die Jungens jetzt das bei anderen an Scharte auszuwetzen, was sie an ihrer eigenen Marke versaubeutelt haben?
Die sollten erst mal dafür sorgen, dass ihr "ach-so-tolles" Crysis II vernünftig mit dem Blenderpatch für DX11 richtig läuft *augen genervt roll*

Crysis 1 hat mir sehr gut gefallen bis auf die tatsache das gegner teilweise direkt vor einem gespawnt sind aber ansonsten ist es genau mein Ding.. den Multiplayer spiele ich immernoch ab und zu mal.

Crysis 2 hm naja wurde zu viel versprochen die Grafik ist wie im 1. Teil wunderschön aber ansonsten war es mehr ein Standard shooter ..
Zum Multiplayer sag ich nix denn den haben die TOTAL versaut Das ist für mich nicht Crysis sondern Mordern Warfare mit Nanosuits und nichts mehr..

Homefront ist nicht mein Fall aber von dem was da versprochen wird glaube ich nicht wirklich was von denn ich erinnere mich dass soetwas ähnliches auch bei Crysis 2 gesagt wurde

Sagen das die Entwickler nicht irgendwie immer? "Das ist das beste Spiel, was wir je gemacht haben."

lernen die nicht aus den fehlern? wie oft hat man ein großes Spiel versprochen und hat ein lahmes zeug abgeliefert.

Wie käme es denn auch rüber, wenn der Entwickler schon sagt "Also eigentlich ist das Spiel nix besonderes...Wir würden auch bei der Konkurrenz kaufen." ?

also ich bin mir eigentlich sicher, dass nach crysis, crysis 2 und far cry das das beste spiel von denen wird, ganz einfach, weil sie außer die oben genannten keine anderen je produziert haben xD

Sagen ausgerechnet die, die mit FarCry und Crysis absolut öde und eintönige Singleplayerkampagnen abgeliefert haben. Hoffentlich lassen sich die ehemaligen Free Radical Entwickler nicht zu sehr von Yerli reinreden. Den ersten Teil haben sie nämlich erstklassig hinbekommen. Wäre traurig, wenn der Typ das mit seinem Unvermögen was Storytelling angeht versauen würde.

was wird hier dermaßen gegen crysis1 und 2 geflamt? wahrscheinlich habt ihr die spiele nie richtige geniessen können, weil das auf euren toiletten nicht läuft. crysis1 war abwechslungsreich (Dschungel, Eis und Schnee, Raumschiff, Aliens Koreaner, verschiedene Taktiken, Open World) und die Story war blockbustermäßig gut aufgezogen! Crysis Warhead hat das Ganze nochmal getoppt durch den ausgefeilteren Charakter von Psycho. Und Crysis 2 sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist ebenso spaßig und state of the Art inszeniert! Das ist perfektes Popcorn Kino zum Selberspielen! Was wollt ihr eigentlich? Aber Transformer 3 in 3D ist besser oder was? da bin ich eingeschlafen! Drecksfilm!

was wird hier dermaßen gegen crysis1 und 2 geflamt? wahrscheinlich habt ihr die spiele nie richtige geniessen können, weil das auf euren toiletten nicht läuft. crysis1 war abwechslungsreich (Dschungel, Eis und Schnee, Raumschiff, Aliens Koreaner, verschiedene Taktiken, Open World) und die Story war blockbustermäßig gut aufgezogen! Crysis Warhead hat das Ganze nochmal getoppt durch den ausgefeilteren Charakter von Psycho. Und Crysis 2 sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist ebenso spaßig und state of the Art inszeniert! Das ist perfektes Popcorn Kino zum Selberspielen! Was wollt ihr eigentlich? Aber Transformer 3 in 3D ist besser oder was? da bin ich eingeschlafen! Drecksfilm!

Sehe ich auch so.Versteh auch nicht das geflame gegen die Crysis Reihe.
Fällt mir sowieo auf das heutzutage sowas von schnell gemeckert wird.
Sackgang!:-B

Sehe ich auch so.Versteh auch nicht das geflame gegen die Crysis Reihe.
Fällt mir sowieo auf das heutzutage sowas von schnell gemeckert wird.
Sackgang!:-B

Crysis war tatsächlich ein ziemlich geiles Spiel, sehr abwechslungsreich, gut inszeniert, vor allem im Vergleich zu Rail-Shootern wie CoD und Homefront 1 unglaublich offen. Auch die taktischen Vorgehensweisen waren variantenreich

Crysis Warhead war das selbe in blau, jedoch merkte man dem Spiel den Addoncharakter deutlich an, hat mich bei weitem nicht so mitgerissen wie das Hauptspiel

Crysis 2 war dann ein gewaltiger Rückschritt, flache Story, die Aliens weichen extrem von den Aliens aus Crysis 1 ab, schwache Inszenierung der Großstadt. Auch das Gameplay war extrem monoton , strikt linear, kaum taktische Möglichkeiten, das Finale war ein Witz. Das Spiel wurde mMn von den meisten Magazinen absolut überbewertet.

Homefront 1 hat von allen Teilen am meisten mit Crysis 2 gemeinsam. Ich gehe mal davon aus, dass Homefront 2 genau der selbe Murks wird wie Crysis 2 und Homefront waren. Von solchen großspurigen Ankündigungen wie in dieser News lesbar halte ich erstmal gar nichts. Ich lasse mich jedoch gerne eines anderen belehren, sollte Homefront 2 tatsächlich gut werden, wäre ich dem Spiel nicht abgeneigt

HAHAHAHAHA. Psycho ein ausgefeilter Charakter :-B Gute Story :-B Selten so gelacht...

1. Die Story wird nicht als gut bezeichnet sondern nur ihr hollywoodartige Aufmachung - die in der Tat sehr überzeugend war, auch wenn die Story selber halt nicht viel hergab.

2. Kaufe & spiele Warhead und du wirst merken: Psycho ist wirklich eine Figur mit Charakter und Vergangenheit, die Rückblenden und das etwas komplizierte Verhältnis zu dem Piloten (O´Neil hieß er glaub ich) machen ihn doch recht interessant - oder auch die Stelle mit dem Piloten an der Brücke, da habe ich mit ihm gelitten und die Szene hat mich emotional gepackt. Außerdem ist Psycho erfrischend anders als Aufmachung und Name vermuten lassen - alles in allem ein cooler Charakter.

Zurück