• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hochgeladener Avatar wird nicht im Forum angezeigt

reckonstar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

mein Problem richtet sich an die PCGames Leute, die für das Forum verantwortlich sind.

Ich habe vor einiger Zeit ein Avatar Bild hochgeladen und dies wird auch in meinen Profileinstellungen angezeigt. Allerdings wird es nicht hier im Forum angezeigt!!

Ich hatte bereits die Suche für das Forum bemüht und ein weiteren Thread gefunden, welcher das Thema behandelt, allerdings dort auch mit wenig Erfolg.

Wo liegt das Problem? Was muss ich machen, damit der Avatar auch im Forum angezeigt wird? Oder müsst Ihr was machen?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.


Zusatzinfos: Avatar bild ist 103x105 Pixel groß. Sollte also kein Problem sein.
 
Versuch mal testweise ein Bild, dass GENAU 150x150 groß ist, ob das klappt ^^
 
Na gut! Jetzt hab ich ein Avatar Bild hochgeladen, was genau 150x150 pixel groß ist.

Mal sehen ob es gerklappt hat!?

Nachtrag: Hat wohl nicht geklappt! Was nun?
 
Firefox 3.6.3

Würde mich jetzt aber schon wundern, wenn es am Browser liegt. Werde doch nicht der einzige sein, der FF benutzt. Also es würde vielleicht mal Sinn machen, wenn mal einer der Verantwortlichen für das Forum sich darum kümmert.

Nicht falsch verstehen! Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Vielleicht gibt es andere User die das gleiche Probleme gehabt haben und kann helfen! ;)
 
Lad den doch mal testweise mit dem IE hoch, ob es dann klappt.
 
Also gut! Nun das ganze mit dem IE 7 hochgeladen...


Nachtrag: Auch das scheint nicht geklappt zu haben! Ist echt komisch. Irgendetwas läuft doch falsch. Also Avatar im Profil wird angezeigt, aber nicht im Forum!!
 
Ich möchte gerne das Thema nochmal in Erinnerung rufen...


Das Problem ist noch nicht gelöst!
 
ICh hatte es vor ein paar Tagen intern gemeldet, aber es ist noch keine Lösung da
 
Habe ich vor ein paar tagen gemacht! ich hoffe die Datei ist angekommen :)
 
Update: wir haben etwas an den Avataren gefixed (bzw. am Upload). Bitte jetzt noch einmal probieren, es sollte jetzt ohne Probleme funktionieren.
 
Mache ich, sobald ich Feierabend habe ;) Ich melde mich dann heute abend nochmal!
 
So! Nochmal hochgeladen... mal schauen, ob es nun funktioniert!

Nachtrag: Mmmhh! Scheint wieder nicht funktioniert zu haben! Oder bin ich zu ungeduldig und muss warten?
 
Also was kann ich noch tun bzw. wisst Ihr woran es liegt! Kann doch nicht sein, das es bei einigen funktioniert und bei anderen gar nicht?
 
Also, ich hab meinen Avatar schon länger - vlt geht es ja inzwischen in vielen Fällen nicht, wenn man den NEU hochladen will?
 
Zurück