Also Vordack nix gegen dich, aber hast Du dir mal den Thread von Anfang an durchgelesen!? Wenn ja, dann wüsstest Du, dass
th_h_hexley und ich (und vielleicht andere auch) das Problem haben, den Avatar im Profil hochgeladen zu haben, aber in keinem Post wird er angezeigt!
Du bist gerne dazu eingeladen, dich an der Lösung des Problems zu beteiligen. Ich denke, um so mehr, desto besser für die Ursachenforschung.
Aber dein Problem erscheint mir ein wenig anders gelagert zu sein. Anscheinend ist es so, dass andere deinen Avatar sehen können, nur Du nicht!?
An dieser Stelle muss aber auch mal was erwähnen, ich finde es schon ganz schön dreist von Dir (Vortdack), dass du diesen Thread dazu benutzt, dass man DEIN Profil in Ordnung bringt. Das ist nicht nur dreist und unverschämt, sondern auch wenig hilfreich für das, hier in diesem dazu eröffneten Thread, beschriebene Problem und die betroffenen User.
Es ist nicht böse gemeint! Du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen, uns bei der Problemlösung zu helfen und dich daran zu beteiligen. Wie vorher gesagt, wenn es mehrere sind, ist das vielleicht auch für das PCGames Forum Team eine Hilfe (weil mehr Quellen für das Problem).
So! Das ist gesagt oder besser geschrieben!
Back to topic:
@
Falk_Jeromin & Team
Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntet Ihr der Lösung des Problem ein wenig näher kommen?
Ich denke ihr könnt hier ein paar PCGames Forum User zufriedener machen, wenn das Avatar-Problem gelöst wird. Ich will aber keinen Druck aufbauen *fg*
Naja, Spass beiseite. Wäre schön, wenn Ihr dran bleiben könntet.