• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hochgeladener Avatar wird nicht im Forum angezeigt

Ich weiss nicht ob es hilft, aber ich habe gerade gesehen, dass mein Avatar in dieser "Kommentar Übersicht" der letzten Einträge bei einer News, klein dargestellt wird. Nur eben nicht im eigentlich Forum Thema, wo der Avatar dann etwas größer angezeigt wird.

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine ;)
 
Ändert ihr gerade was am Forum? Seit ca. 5 Minuten kann ich Avatare sehen.
 
Also von mir und vielen anderen sehe ich jetzt Avatare, keine Ahnung ob das wirklich alle Avatare sind oder nicht.

Platzhalter für Avatare (diese Vierecke) sehe ich keine.

edit: Bei reckonstar sehe ich auch kein Avatar.
 
Naja mit dem sehen von avataren bei anderen hatte ich bisher keine Probleme ;)

Nachtrag: Aber die Avatare von th_h_hexley und mir sehe immer noch nicht bzw. sie sind einfach nicht vorhanden!
 
So: wir haben den Fehler gefunden (und gefixed), da war eine Abfrage auf das Vorhandensein des Avatars falsch. Jetzt werden alle Avatare angezeigt.
 
So: wir haben den Fehler gefunden (und gefixed), da war eine Abfrage auf das Vorhandensein des Avatars falsch. Jetzt werden alle Avatare angezeigt.
Ja, erstmalig sehe ich wie hässlich reckonstars Avatar ist ;) *wegrenn*
Super! Vielen Dank für eure Hilfe  :top:

Ja, Ja... Vordack... nur kein Neid *lach*

Also nochmals danke an dich Falk_Jeromin und deine Kollegen :-D
 
Der Ava is wirklich doof. :-D

Meiner hat wenigstens noch ne "Mütze" auf. :B
 
So: wir haben den Fehler gefunden (und gefixed), da war eine Abfrage auf das Vorhandensein des Avatars falsch. Jetzt werden alle Avatare angezeigt.
Ja, erstmalig sehe ich wie hässlich reckonstars Avatar ist ;) *wegrenn*
Super! Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Ja, Ja... Vordack... nur kein Neid *lach*

Also nochmals danke an dich Falk_Jeromin und deine Kollegen :-D
Der Ava is wirklich doof. :-D

Meiner hat wenigstens noch ne "Mütze" auf. :B
Menno! Jetzt hakt nicht auf meinen Avatar rum :B

Stimmt! Die Mütze macht es! Hab schon überlegt, was deinen Avatar so unwiederstehlich macht :P
 
Zurück