affenarschkornev
Spiele-Novize/Novizin
Hoche Auflösungen gehen nicht mehr
hallo,mir ist aufgefallen das ich bei spielen und im windows nicht weiter als 1280x1024 gehen kann...ich bin mir sicher das liegt am gaka treiber den wenn man windows ganz neu hat,also halt gerade formatiert,dann kann ich normaler weise bis zu 19xx x 1600 oder so gehen...
ich bin auch sicher das das meine graka packt (7800gt aufs überlste übertaktet
) ..ich hab sogar mal mit meiner geforce 2 mx 64mb gta vice city auf ner auflösung von 19 irgendwas gespielt....hat halt dem entsprechend geruckelt...
aber ich weis nicht genau was mein monitor so schaft,ich habe keinen flachbildschirm....
und wen ich bei google suche dann kommt nur so werbung für tft bildschirme
weis einer wie man das wieder machen kann,dass man höhere auflösungen bekommt???
vielen dank
hallo,mir ist aufgefallen das ich bei spielen und im windows nicht weiter als 1280x1024 gehen kann...ich bin mir sicher das liegt am gaka treiber den wenn man windows ganz neu hat,also halt gerade formatiert,dann kann ich normaler weise bis zu 19xx x 1600 oder so gehen...
ich bin auch sicher das das meine graka packt (7800gt aufs überlste übertaktet
) ..ich hab sogar mal mit meiner geforce 2 mx 64mb gta vice city auf ner auflösung von 19 irgendwas gespielt....hat halt dem entsprechend geruckelt...aber ich weis nicht genau was mein monitor so schaft,ich habe keinen flachbildschirm....
und wen ich bei google suche dann kommt nur so werbung für tft bildschirme
weis einer wie man das wieder machen kann,dass man höhere auflösungen bekommt???
vielen dank

.