• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HMDI-Gerät (Bluray-Player) stört Kabelfernseh-Empfang - Lösung???

ja ja, die guten Kabel... früher haben auch "Experten" gesagt, es sei reine Abzocke, aber grad die TV-Kabel sind eben doch auch mal sehr empfindlich, vor allem wenn vielleicht an der Wand keine ganz so gute Signalstärke rauskommt . Ich hatte bei meiner TV-Dose durch einen vermutlichen Kabelbruch irgendwo zwischen mit und meinem Nachbarn im Haus-Kabel ganz miesen Empfang, und es wurde schlimmer, je mehr Angebote durchs Kabel gejagdt wurden. Dann mal ein "sauteures" Kabel mit anderem Widerstand und noch besserer Abschirmung (ein 1fach GUT abgeschirmtes kann da btw besser als ein 2fach-Billig-abgeschirmtes sein ;) ) für 25€ / 3m geholt - und plözlich statt 20% Signalstärke eine von 80%, statt "kein Empfang" plötzlich fehlerfreier Sender usw.

Vorher haben auch Kabel für 15€/3m versagt, und selbst das galt schon als eher teures Kabel... Man bekommt Kabel in der Standardversion selbst bei MediaMarkt für 5€ hinterhergeworfen..


@Offshore-.Kabel: von wegen, das ist doch diese berühmte Himmelscheibe aus der Bronzezeit!!! :-D
 
Zurück