• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HL2 Hammer Editor

W

Wurzelli

Gast
Hallo,
ich habe schon eine ganze weile lang antworten zu meinem Problem gesucht aber leider bin ich nicht fündig geworden...Drum frage ich nach.

Und zwar immer wenn ich aus meiner selbst-gebastellten Map herausgehe, (also wieder zurück zum Hammer), dann hängt dieser sich auf oder besser gesagt: Der Hammer frisst alle Systemressourcen! Dann stock meine neben herlaufende Musik der Mauszeiger beweckt sich nur in abständen und so weiter. sodass ich den hammer nur noch über "Task beenden", schließen kann!
An was kann das liegen und wie bekomme ich das weg? Denn das war sonst auch nie!

Bitte um Hilfe

MFG

Zuerst einmal Musik aus. Die zieht nur Ressourcen. Überhaupt solltest du zusehen, dass nichts großartig nebenher läuft. Ansonsten ist es normal, dass der Hammer eine Weile stockt. Immerhin müssen ja alle Daten wieder geladen werden.

Wieviel RAM hast du eigentlich?

DonBarcal am 18.09.2006 17:20 schrieb:
Zuerst einmal Musik aus. Die zieht nur Ressourcen. Überhaupt solltest du zusehen, dass nichts großartig nebenher läuft. Ansonsten ist es normal, dass der Hammer eine Weile stockt. Immerhin müssen ja alle Daten wieder geladen werden.

Wieviel RAM hast du eigentlich?

Ich habe 1 GB RAM
AMD 3500+
Geforce 6800

Sonst hatte ich aber auch die Musik usw. laufen und es ging alles glatt

Gruß

Wurzelli am 18.09.2006 18:35 schrieb:
Sonst hatte ich aber auch die Musik usw. laufen und es ging alles glatt

Meinst du mit "sonst" "sonst im Hammer" oder "sonst generell"?
Der Hammer verbraucht vor allem bei großen Maps ne ganze Menge Ressourcen.

Zurück