• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps
 
Naja wenn eine Map verändert wurde nehmen wir mal an Mumbai wird neu aufgelegt mit fertigen Hochhaus was man auch betretten kann/muss um da ein DLC Ziel auszuschalten ...
IOI hat doch auch schon in Hitman (1) also der ersten folge dieser Trillogie auf schon gespielte Maps zurückgegriffen, also da mach ich mir keine Sorgen.

Was bloß ein bischen mist ist Hitman 3 läuft ja schon bei Epic. Nach einem Jahr kommt Steam und die anderen Anbieter dazu.
Bin mal gespannt wie SIe das mit den Eluisv Targets lösen oder villeicht kommt auch auch endlich ein DLC Pack mit allen Elusiv Targets raus, mit allen bzw. extra Boni. Wo man ein Elusiv Target soviel man will machen kann also auch mit Niederlagen. Das man sehen kann in wieviel Formen man sein Ziel auschalten kann.
 
Zurück