Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
865
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Entwickler kündigen DLCs an - ohne neue Maps
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
67
Naja wenn eine Map verändert wurde nehmen wir mal an Mumbai wird neu aufgelegt mit fertigen Hochhaus was man auch betretten kann/muss um da ein DLC Ziel auszuschalten ...
IOI hat doch auch schon in Hitman (1) also der ersten folge dieser Trillogie auf schon gespielte Maps zurückgegriffen, also da mach ich mir keine Sorgen.

Was bloß ein bischen mist ist Hitman 3 läuft ja schon bei Epic. Nach einem Jahr kommt Steam und die anderen Anbieter dazu.
Bin mal gespannt wie SIe das mit den Eluisv Targets lösen oder villeicht kommt auch auch endlich ein DLC Pack mit allen Elusiv Targets raus, mit allen bzw. extra Boni. Wo man ein Elusiv Target soviel man will machen kann also auch mit Niederlagen. Das man sehen kann in wieviel Formen man sein Ziel auschalten kann.
 
Oben Unten