• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel
 
Sicher waren 13 Monate und nicht 13 Jahre gemeint... [wäre aber auch schön ;)]
 
Ich fand die zweite Staffel zwar etwas schwächer als die erste (was vielleicht auch an den turbulenten Zeiten bei IO lag), aber eine dritte Staffel wäre auf jeden Fall höchst willkommen, gerade da sich die Lage wieder beruhigt hat.
 
Ich würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen. Fand die Größe der Maps der zweiten Staffel sehr beeindruckend. Gerne mehr davon und dann bitte wieder mit schönen Zwischensequenzen.
 
freu mich drauf, mochte die beiden letzten Hitman-Games mit ihren großen Leveln sehr. Gibt auch noch viele coole Lokations die ich mir vorstellen könnte (Vergnügungspark, Forschungslabor in der Arktis, Filstudio oder was ganz abgefahrenes wie die ISS Raumstation oder Area 51
 
freu mich drauf, mochte die beiden letzten Hitman-Games mit ihren großen Leveln sehr. Gibt auch noch viele coole Lokations die ich mir vorstellen könnte (Vergnügungspark, Forschungslabor in der Arktis, Filstudio oder was ganz abgefahrenes wie die ISS Raumstation oder Area 51
Schöne Ideen. Vergnügungspark hatten wir ja schon so halb in Blood Money. Ich fande einen Zoo, einen Zirkus, ein open air festival, einen Wasserpark oder ein großes Volksfest interessant.
 
Weitere Levelideen: Kreuzfahrtschiff, Oktoberfest, FBI/CIA Hauptquartier, Militär-Akademie, DSDS Casting-Gebäude, eine Art futuristisches Luftschiff, Mondbasis, Blizzard Entertainment Hauptsitz...
 
Zurück