Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Hitman 3: Entwickler bestätigen Arbeiten am nächsten Spiel

Sayajin3

Benutzer
Sicher waren 13 Monate und nicht 13 Jahre gemeint... [wäre aber auch schön ;)]

R

Robertius

Guest
Zu einem Hitman 2-4 in moderner Grafik würde ich auch nicht nein sagen.

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Ich fand die zweite Staffel zwar etwas schwächer als die erste (was vielleicht auch an den turbulenten Zeiten bei IO lag), aber eine dritte Staffel wäre auf jeden Fall höchst willkommen, gerade da sich die Lage wieder beruhigt hat.

C

Celerex

Guest
Ich würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen. Fand die Größe der Maps der zweiten Staffel sehr beeindruckend. Gerne mehr davon und dann bitte wieder mit schönen Zwischensequenzen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
freu mich drauf, mochte die beiden letzten Hitman-Games mit ihren großen Leveln sehr. Gibt auch noch viele coole Lokations die ich mir vorstellen könnte (Vergnügungspark, Forschungslabor in der Arktis, Filstudio oder was ganz abgefahrenes wie die ISS Raumstation oder Area 51

R

Robertius

Guest
freu mich drauf, mochte die beiden letzten Hitman-Games mit ihren großen Leveln sehr. Gibt auch noch viele coole Lokations die ich mir vorstellen könnte (Vergnügungspark, Forschungslabor in der Arktis, Filstudio oder was ganz abgefahrenes wie die ISS Raumstation oder Area 51
Schöne Ideen. Vergnügungspark hatten wir ja schon so halb in Blood Money. Ich fande einen Zoo, einen Zirkus, ein open air festival, einen Wasserpark oder ein großes Volksfest interessant.

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Weitere Levelideen: Kreuzfahrtschiff, Oktoberfest, FBI/CIA Hauptquartier, Militär-Akademie, DSDS Casting-Gebäude, eine Art futuristisches Luftschiff, Mondbasis, Blizzard Entertainment Hauptsitz...

Oben Unten