• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 3: Ein mörderisch guter Absch(l)uss, Agent 47

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
97
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: Ein mörderisch guter Absch(l)uss, Agent 47 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hitman 3: Ein mörderisch guter Absch(l)uss, Agent 47
 
Fein fein, ich freu mich drauf :) Werde aber dennoch auf die Steam Version warten, damit ich alle Teile beieinander habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ein Jahr kann das warten und dann nehm ich die Steam Version dankend an und freue mich auf ein schönes Spiel.
 
Habe mir Hitman 3 gekauft kann aber keinen IO Interactive Account erstellen Die Seite von "IO Interactive" ist total überlastet und Account erstellen nicht mögich
 
Besitze die ersten beiden Teile für Steam und wollte mir den dritten Teil nun auch zulegen. Jetzt habe ich in den Systemanforderungen gelesen, dass das Spiel Windows 10 verlangt. Heißt das, dass Windows 7 nicht mehr unterstützt wird? In keinem Test - ja ich war auch auf anderen Spieleseiten - habe ich zu dieser Thematik bisher etwas lesen können. So richtig will ich das gar nicht glauben. Die Engine ist dieselbe geblieben und die ersten beiden Teile liefen mit Steam und Windows 7 auf meinem Low-End-Rechner butterweich.
 
So richtig will ich das gar nicht glauben.

Windows 7 ist seit einem Jahr ein "totes" Betriebssystem, dass nicht mehr supportet wird.
In der Regel gibt es von Entwicklern dann auch keine Unterstützung mehr für solche BS.
Möglich, dass es trotzdem läuft, aber die Entwickler geben keine Garantie mehr dafür.
 
Windows 7 ist seit einem Jahr ein "totes" Betriebssystem, dass nicht mehr supportet wird.

Das ist mir durchaus bewusst, aber es hat ja bei den ersten beiden Teilen auch hervorragend funktioniert. Und wie gesagt, die Engine ist dieselbe geblieben. In meinem "zarten" Alter von 40 Jahren spiele ich nur noch sporadisch. Hitman gehört zu den wenigen Titeln, die ich abends nach der Arbeit hin und wieder zocke. Solange mein Windows 7-Rechner noch problemlos läuft, werde ich das Betriebssystem nicht wechseln. Dafür fehlt mir ehrlich gesagt auch der Nerv. Zumal ich mit meinem Laptop ganz schlechte Erfahrung gemacht habe. Nachdem ich dort von Windows 8 kostenlos auf Windows 10 gewechselt bin, lief gar nichts mehr und ich musste den Laptop zur Reparatur bringen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, ob das Spiel noch unter Windows 7 läuft? Google hilft mir nicht weiter und der Support von IOI antwortet mir auch nicht auf meine Mail, die ich schon letzte Woche geschrieben habe. Ehrlich gesagt bin ich deswegen schon etwas enttäuscht. Ich habe mir die einzelnen Episoden von Teil 1 gekauft und anschließend sogar noch einmal die GOTY-Edition für die Zusatzinhalte. Das war preislich ganz schön dreist. Ebenso habe ich bei Teil 2 wieder zur preislich nicht gerade billigen die GOTY-Edition gegriffen. Und jetzt dieser Mist. Man hat mir auch nicht geantwortet, ob ich bei Epic wie bei Steam die Spiele antesten kann. Wie kann man so mit seinen treuen Kunden umgehen?

PS. Vielen Dank für die prompte Antwort!!
 
Nachdem ich dort von Windows 8 kostenlos auf Windows 10 gewechselt bin, lief gar nichts mehr und ich musste den Laptop zur Reparatur bringen.
Laptops sind wegen der speziellen Treiberkonstellation ein echter Extremfall wo z.B. generische Soundtreiber trotz korrekten Soundchip nicht funktionieren, mit einem DesktopPC das zu erreichen ist nahezu unmöglich wenn man keine untypische Sonderhardware verbaut hat.
 
Hitman verzichtet wegen der Epic Anbindung auf Denuvo. Ich frage mich gerade auf was der hate größer ist, auf E oder D? Was wäre euch lieber, Release auf zb Steam MIT Denuvo oder auf Epic OHNE?

Verbraucht Denuvo nicht mehr Hardwareressourcen als ein zusätzlicher Launcher?
 
Hitman verzichtet wegen der Epic Anbindung auf Denuvo. Ich frage mich gerade auf was der hate größer ist, auf E oder D? Was wäre euch lieber, Release auf zb Steam MIT Denuvo oder auf Epic OHNE?

Verbraucht Denuvo nicht mehr Hardwareressourcen als ein zusätzlicher Launcher?
... vor allem wenn man bedenkt, dass Red Dead Redemption 2 mit quasi allem kam: Epic-Store, eigener Launcher, Denuvo. :B :S

Aber: es hat relativ lang gehalten, ich glaube sogar ein (?) Jahr.
 
Verstehe ich das richtig, dass Teil 3 jetzt defacto die ersten beiden Teile mit umfasst? Man als Käufer also auch die ersten beiden spielen kann auch wenn man die nicht hat?

edit:
Gibt es irgendeine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, ob das Spiel noch unter Windows 7 läuft?


Schon aus Sicherheitsgründen dürfte kaum noch jemand Windows 7 irgendwo installiert haben. Ist also nicht ohne weiteres möglich, dass mal "eben so" zu testen.
 
... vor allem wenn man bedenkt, dass Red Dead Redemption 2 mit quasi allem kam: Epic-Store, eigener Launcher, Denuvo. :B :S

Aber: es hat relativ lang gehalten, ich glaube sogar ein (?) Jahr.

Unbenannt.JPG

Ja hat echt lang gedauert.

Es hat sich aber wie ein Jahr angefühlt :rennweg: ;)
 
Verstehe ich das richtig, dass Teil 3 jetzt defacto die ersten beiden Teile mit umfasst? Man als Käufer also auch die ersten beiden spielen kann auch wenn man die nicht hat?

edit:



Schon aus Sicherheitsgründen dürfte kaum noch jemand Windows 7 irgendwo installiert haben. Ist also nicht ohne weiteres möglich, dass mal "eben so" zu testen.

Wenn man sie hat kann man die Level und den Fortschritt kostenlos runterladen bzw. übertragen. Wenn man die Vorgänger nicht hat oder nur eines davon kann man die Level aus Teil 1 und Teil 2 als DLC auch kaufen.
 
Wenn man sie hat kann man die Level und den Fortschritt kostenlos runterladen bzw. übertragen. Wenn man die Vorgänger nicht hat oder nur eines davon kann man die Level aus Teil 1 und Teil 2 als DLC auch kaufen.

Ah ok, wird dann also vermutlich irgendwann eine Special Edition von Teil 3 mit allen Leveln aller drei Teile geben. Da kann ich dann zuschlagen.
 
Verstehe ich das richtig, dass Teil 3 jetzt defacto die ersten beiden Teile mit umfasst? Man als Käufer also auch die ersten beiden spielen kann auch wenn man die nicht hat?

Es sind die Hitman von 2016 und Hitman 2 von 2018 gemeint, nicht das Ur-Spiel von 2000. Und nein man bekommt die nicht geschenkt, sondern muss die beiden Teile kaufen oder schon besitzen, um sie aus Hitman 3 heraus zu starten. In der PS4-Version gibt es einen Store-Button im Menü, bei PC weiß ich nicht.
 
Für 5/6 neue Maps 60€... LOL

Richtig, das ist einfach nur noch dreist. Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig sich optisch und auch vom gameplay her seit Teil 6 (2016) getan hat.
Das Spiel hol ich mir vielleicht mal im sale für 20€. Mehr ist es mir bei diesem content nicht wert. Wie man da 9/10 geben kann ist mir auch ein Rätsel....
 
Schade das kein Wort darüber geschrieben wurde, das wenn man mit irgendwelchen Errungenschaften es in die Highscore schafft, man eh keine Chance hat oben dabei zu stehen ,da es IO seit Jahren nicht schafft die Highscorehacker die Missionen in 3 Sekunden abschließen zu bannen . Von daher is das sowas von nutzlos, entweder man spielt aus Spass für sich oder lässt es einfach da die 60Euro eh viel zu viel sind, und EPICexclusiv es nicht besser macht.
 
Die Maps sind sehr groß und man hat viele Möglichkeiten das Ziel zu erreichen, passt also schon so =)

Seh ich auch so. Wer Hitman nur mal eben durchspielen will, soll eben warten bis zu einem Sale. Aber diese riesigen Maps und das Auskundschaften und rumprobieren, andere Wege finden usw., das macht für mich den Reiz aus.
 
Zurück