lucdec
Spiele-Enthusiast/in
AW: Hitlergruß in Spielfilmen & Sprüche im Fernsehen
Ha, das ist mir schon klar. Ich wollte aber eigentlich nur darauf aufmerksam machen wie schnell man in das Klischee: "Hitler hats getan, also SCHLECHT!!!!!!!!!!!!11111einseinself" verfällt.
(Und ja ich weiß was er schlechtes getan hat, danke, muss nicht wieder erwähnt werden.)
ruyven_macaran am 13.05.2008 18:44 schrieb:lucdec am 13.05.2008 11:25 schrieb:Sind das jetzt alles faule Säue nur, weil sie den ersten Spatenstisch gesetzt haben und andere dann weiterbauen?
es sind jedenfalls keine fleißigen x-y-z bauer.
mag sein, dass sie an anderer stelle fleißig sind - dann kann man sich wegen der anderen stelle an sie erinnern. aber nicht wegen den 1-2 schaufeln sand.
das besonders perfide bei "hitler hat autobahnen gebaut" ist aber, dass eben gerade die personen bauen mussten, über die man sich beim thema nationalsozialismus am ehesten gedanken machen sollte - und von denen z.b. herman den blick ablenken wollte.
Ha, das ist mir schon klar. Ich wollte aber eigentlich nur darauf aufmerksam machen wie schnell man in das Klischee: "Hitler hats getan, also SCHLECHT!!!!!!!!!!!!11111einseinself" verfällt.
(Und ja ich weiß was er schlechtes getan hat, danke, muss nicht wieder erwähnt werden.)