• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HipHopGott gesucht

S

SCUX

Gast
Hallo,
ich habe sowas wie einen kleinen Schatz zuhause, der in Hände gehört die würdig sind. :)
Ich möchte behaupten das man an diesen Innhalt als "normal_sterblicher" nicht dran kommt ;)
Aus Zeit- und auch Interessensgründen liegt dieser Schatz "ungenutzt" bei mir im Keller rum ;(
Er hat zwar einen gewissen Wert, aber der wirklichen Wert ist wohl eher Emotional.
Ich werde diesen kleinen Schatz (der aus ganz vielen kleinen Schätz´chen besteht) verschenken und auch das Porto übernehmen :-D


deshalb würde ich gerne wissen:
Wer soll diese "Tasche" bekommen, wer ist in Euren Augen würdig :confused: (vieleicht mit einer kleinen Begründung)
bitte nominiert Euch NICHT selbst!


(werde den Thread nicht pushen und die Gewinnermittlung eins bis zwei Tage laufen lassen, je nach dem wie viele sich beteiligen :] )
 
SSA ... warum? Weil SSA nen Hip-Hopper ist, der sich auch noch gut artikulieren kann.
Das allein sollte eigentlich Grund genug sein um SSA mit Geschenken zu überschütten.

:B
 
Rabowke am 07.04.2008 12:25 schrieb:
SSA ... warum? Weil SSA nen Hip-Hopper ist, der sich auch noch gut artikulieren kann.
Das allein sollte eigentlich Grund genug sein um SSA mit Geschenken zu überschütten.

:B

*sign*
 
Rabowke am 07.04.2008 12:25 schrieb:
SSA ... warum? Weil SSA nen Hip-Hopper ist, der sich auch noch gut artikulieren kann.
Das allein sollte eigentlich Grund genug sein um SSA mit Geschenken zu überschütten.
:B

und er hat mir erklärt wie man ne signatur erstellt :-D :B
 
Muss ich mir nun wirklich nen 2. Account erstellen um mich selbst nennen zu können? :B

Nein im Ernst, mit deinem Angebot kann ich so nicht wirklich viel anfangen.
Hip-Hop != Hip-Hop

Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben. :S :B
 
Chemenu am 07.04.2008 12:41 schrieb:
Muss ich mir nun wirklich nen 2. Account erstellen um mich selbst nennen zu können? :B

Nein im Ernst, mit deinem Angebot kann ich so nicht wirklich viel anfangen.
Hip-Hop != Hip-Hop

Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben. :S :B

Wo sollte SCUX die herhaben? Aber n Hinweis wäre schon toll, damit man weiß was man ihm beschert :-D
 
der-jo am 07.04.2008 12:45 schrieb:
Chemenu am 07.04.2008 12:41 schrieb:
Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben. :S :B

Wo sollte SCUX die herhaben? Aber n Hinweis wäre schon toll, damit man weiß was man ihm beschert :-D

Der Innhalt ist eher etwas Kommerziell angehaucht,
kein AGRO Zeugs!
In Amerika gibt es "Test DJ´s" die in Ihren Clubs Titel von teils sehr bekannten "Sänger" spielen dürfen/können die sehr lange vor der Veröffentlichung "angetestet" werden.
Das besondere daran ist das teilweise Stücke niemals veröffentlich werden, und die CD Mr.X feat. Mrs.Y niemals bekannt wird.
Diese auserwählten CD´s werden zwar ganz offiziell verkauft, aber durch die sehr geringe Stückzahlen niemals in den Handel kommen..
soviel dazu...wenn jemand sich dem HipHop widmet, und nicht nur eins zwei feste Sänger/Rapper/Gruppen hat...wird er was damit anfangen können :)
Mein Schatz stammt aus meiner Zeit (so um die Jahrtasendwende)
Ich war ürbigens nie ein ausgewiesener HipHop Fan, sondern hatte eher beruflich damit zu tun.
 
SCUX am 07.04.2008 12:54 schrieb:
Der Innhalt ist eher etwas Kommerziell angehaucht...wenn jemand sich dem HipHop widmet, und nicht nur eins zwei feste Sänger/Rapper/Gruppen hat...wird er was damit anfangen können :)

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Wer mich nominiert bekommt nen Keks. :-D
 
Chemenu am 07.04.2008 13:09 schrieb:
]

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.
Wer mich nominiert bekommt nen Keks. :-D

Kannste vergessen :finger:

wir sind SSA's crew/Possé/bitches :B
 
der_Menthol_Elch am 07.04.2008 18:06 schrieb:
Und was ist mit fiumpf?
Jup, für den würd ich auch stimmen. Der ist noch ein wenig fanatischer, und zeigt außerdem dass auch Hopper Niveau haben können :-D
 
SCUX am 07.04.2008 12:21 schrieb:
deshalb würde ich gerne wissen:
Wer soll diese "Tasche" bekommen, wer ist in Euren Augen würdig :confused: (vieleicht mit einer kleinen Begründung)
bitte nominiert Euch NICHT selbst!

lol, so kann man auch sachern verramschen, was ist den da drinnen ? Über Vinyl lässt sich reden. :)
Ich weis zwar nicht genau was du jetzt höhren willst, wie wär es denn mit ein paar Textstücken ? Zum selberraten aus welchen Song.

sieben Einzelkämpfer bilden eine Einheit.

Auf was? Auf einer dieser Breiten Tage in Stabiler Seitenlage.

werdet Zeugen wie meine Zunge Feuer zeugt

mit der macht des Wortes lass ich das Bühnenleben beben.
 
N-Traxx am 07.04.2008 18:28 schrieb:

Das kann ich auch:

Yo, du geile Puppe
***** reit auf meinem ****
Ich stopf dabei dein ****** zu,


Oder:
Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger
oder meinen dicken *******
oder meine fetten ****



Bekomm ich jetzt die Tasche? :-o

Mal im Ernst: ich bin nach wie vor für SSA
 
ICH WILLS HABEN !
Gut , keine selbstnominierungen , aber wer denkt schon an mich ?! :B :rolleyes: :(

@chemenu : Wer mich nominiert , kriegt 2 Kekse ! :B :P
 
Also fangen wir mal, dass in diesem Forum nun mal mehr Hopper gibt, als manche behaupten möchten. Die, die mir jetzt spontan einfallen, sind :
fiumpf, SSA, STF, marwin, einige im HipHop Thread und meine Wenigkeit.
Anstatt zu fragen, wer eurer Meinung nach würdig ist, deinen "Schatz" zu bekommen, finde es doch lieber selber raus.

Stell dir doch einen Fragenbogen oder sowas zusammen und schicke an alle HipHop-Hörer hier im Forum. Der, der in deinen Augen die beste Agrumente zu deinen Fragen gefunden hat, der solls auch kriegen.


Ich persönlich würde es so machen.
 
Lennt am 07.04.2008 18:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.04.2008 18:06 schrieb:
Und was ist mit fiumpf?
Jup, für den würd ich auch stimmen. Der ist noch ein wenig fanatischer, und zeigt außerdem dass auch Hopper Niveau haben können :-D

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s245.gif Ma`fu**ing fiumpf-Posse in da houuuuse... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s468.gif

Ich bin ja dafür dass irgendeiner das Päckchen bekommt und dann im Rahmen der erlaubten Anzahl von Privatkopien für den Hausgebrauch seine HipHop-Kollegen hier im Forum beglückt.

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen?!
 
fiumpf am 07.04.2008 21:08 schrieb:
Lennt am 07.04.2008 18:10 schrieb:
der_Menthol_Elch am 07.04.2008 18:06 schrieb:
Und was ist mit fiumpf?
Jup, für den würd ich auch stimmen. Der ist noch ein wenig fanatischer, und zeigt außerdem dass auch Hopper Niveau haben können :-D

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s245.gif Ma`fu**ing fiumpf-Posse in da houuuuse... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s468.gif

Ich bin ja dafür dass irgendeiner das Päckchen bekommt und dann im Rahmen der erlaubten Anzahl von Privatkopien für den Hausgebrauch seine HipHop-Kollegen hier im Forum beglückt.

Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen?!

Naja, vllt ist das keine Musik -CD ;) Wenn er sagt, dass das im Keller steht und wohl nicht für einen normal-sterblichen zu bekommen ist, könnte es genauso gut ein Mischpult sein ^^
 
Raptor-Gaming am 07.04.2008 21:14 schrieb:
Wenn er sagt, dass das im Keller steht und wohl nicht für einen normal-sterblichen zu bekommen ist, könnte es genauso gut ein Mischpult sein ^^

Oder alte Strapse von Foxy Brown.... Oder 2 Pac`s Tattos auf seiner konservierten Haut....... Oder eine Blutprobe von Eazy-E...... Oder der Stimmverzerrer von Roger Troutman...... Oder der Doktor von Dre :-o
 
Zurück