• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HipHopGott gesucht

Keine Selbstnominierungen ? ...schade.

Dann schlage ich mal Atropa vor, sein Sachverständniss in Sachen HH ( :B ) sucht seinesgleichen. Was für eúch die Luft zum atmen ist, ist für ihn der HH, sein Leben - daher nimm ihn.
Dazu sieht er einfach blendend aus, ist höchst intiligent im gegensatz zu dem restlichen Abschaum hier und weiß sich zu atikiluieren.
 
Atropa am 07.04.2008 21:18 schrieb:
Keine Selbstnominierungen ? ...schade.

Dann schlage ich mal Atropa vor, sein Sachverständniss in Sachen HH ( :B ) sucht seinesgleichen. Was für eúch die Luft zum atmen ist, ist für ihn der HH, sein Leben - daher nimm ihn.
Dazu sieht er einfach blendend aus, ist höchst intiligent im gegensatz zu dem restlichen Abschaum hier und weiß sich zu atikiluieren.

Ich gehe davon aus, dass die Rechtschreibfehler beabsichtigt sind und dass du gerne sowas postest und nicht ernst meinst, aber wie wäre es sich bei manchen Sachen ab und zu mal zurückzuhalten. Das kommt von dir nicht das erste Mal ?
 
Ich bin in der SchuelerVZ Gruppe "Wenn mein Kind später HipHop hört, dann sind es meine Platten!"... nominiert mich das? =)
 
fiumpf am 07.04.2008 21:08 schrieb:
Ich bin ja dafür dass irgendeiner das Päckchen bekommt und dann im Rahmen der erlaubten Anzahl von Privatkopien für den Hausgebrauch seine HipHop-Kollegen hier im Forum beglückt.
:-D :top:
ist ja hier sowas wie ne Hausgemeinschafft :B

was man mit der Tasche macht muss der wiessen der Sie bekommt :)
aber deine Idee find ich wirklich gut, müsstest dir halt die Mühe machen zu "erforschen" wer das Zeugs haben will...der Typische AgroHörer wird damit nix anfangen können.... :]

CD ist schon ein guttes Stichwort ;)
 
Raptor-Gaming am 07.04.2008 21:33 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Rechtschreibfehler beabsichtigt sind und dass du gerne sowas postest und nicht ernst meinst, aber wie wäre es sich bei manchen Sachen ab und zu mal zurückzuhalten.

Ach und das hast du hier zu bestimmen ? ...tschuldige, dass du mein Post lesen mußtest und dich jetzt in deiner Freiheit eingeschränkt fühlst.

Das kommt von dir nicht das erste Mal ?

Nein, echt jetzt ?!?!ß1ß1ß1ß1ß1einseszet :B
 
Atropa am 08.04.2008 07:43 schrieb:
Raptor-Gaming am 07.04.2008 21:33 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Rechtschreibfehler beabsichtigt sind und dass du gerne sowas postest und nicht ernst meinst, aber wie wäre es sich bei manchen Sachen ab und zu mal zurückzuhalten.

Ach und das hast du hier zu bestimmen ? ...tschuldige, dass du mein Post lesen mußtest und dich jetzt in deiner Freiheit eingeschränkt fühlst.

:top: :B
Der Tag fängt schon super an... :-D


Also dass mit dem CD kopieren find ich auch ne gute Idee, wobei ich mir nicht sicher bin bzgl. der Rechtslage. Der Gewinner könnte die CDs auch rippen und müsste dann nur noch eine MP3-DVD verschicken. Soweit ich weiß darf man ja Musik CDs / MP3s unter Freunden weitergeben/tauschen. :]
 
Bin auch für SSA. Niemand hat wohl so unter der Herrschaft der Metaller hier leiden müssen :B bzw. sich der Diskussion gestellt.
 
bierchen am 07.04.2008 21:36 schrieb:
Ich nominiere klausbyte.

:B
Cool. Finde ich echt nett von dir, aber ich hab mich von der Wertschätzung materieller Güter schon lange gelöst. Siehe mein Buddhisten-Thread :)
 
Atropa am 08.04.2008 07:43 schrieb:
Raptor-Gaming am 07.04.2008 21:33 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass die Rechtschreibfehler beabsichtigt sind und dass du gerne sowas postest und nicht ernst meinst, aber wie wäre es sich bei manchen Sachen ab und zu mal zurückzuhalten.

Ach und das hast du hier zu bestimmen ? ...tschuldige, dass du mein Post lesen mußtest und dich jetzt in deiner Freiheit eingeschränkt fühlst.

Das kommt von dir nicht das erste Mal ?

Nein, echt jetzt ?!?!ß1ß1ß1ß1ß1einseszet :B


jaja, egal. Ich bin nicht der Erste, der meint, dass man mit dir nicht reden kann, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.


BTT, würde mich auch interesieren was du nun wirklich verschenken willst
 
Raptor-Gaming am 08.04.2008 18:01 schrieb:
jaja, egal. Ich bin nicht der Erste, der meint, dass man mit dir nicht reden kann, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

Sei beruhigt, du bist auch nicht der erste, mit dem ich mich nicht unterhalten will, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
 
Atropa am 08.04.2008 18:48 schrieb:
Raptor-Gaming am 08.04.2008 18:01 schrieb:
jaja, egal. Ich bin nicht der Erste, der meint, dass man mit dir nicht reden kann, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

Sei beruhigt, du bist auch nicht der erste, mit dem ich mich nicht unterhalten will, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
lol !

Na los SCUX , infos ! Biddebiddebidde !
Und danke Raptor , wenigstens einer der an mich denkt bei dem Thema ! :)
Mir würde noch ..... shit jetz is der name wech .....b00naqua einfallen , aber der is Aggro-Hörer und warez lader . :B :finger:
 
marwin756 am 08.04.2008 18:53 schrieb:
Atropa am 08.04.2008 18:48 schrieb:
Raptor-Gaming am 08.04.2008 18:01 schrieb:
jaja, egal. Ich bin nicht der Erste, der meint, dass man mit dir nicht reden kann, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

Sei beruhigt, du bist auch nicht der erste, mit dem ich mich nicht unterhalten will, deswegen verzichte ich auch drauf. Ist mir nicht wert. Kannst sagen, was du willst.

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s007.gif
lol !

Na los SCUX , infos ! Biddebiddebidde !
Und danke Raptor , wenigstens einer der an mich denkt bei dem Thema ! :)
Mir würde noch ..... shit jetz is der name wech .....b00naqua einfallen , aber der is Aggro-Hörer und warez lader . :B :finger:

ah ja, Reder hört auch HipHop ;)
 
werde morgen Mittag nochmal die 4 Seiten durchlesen und dann per Omail denjenigen anschreiben....
der kann dann mit dem Rest aushandeln wer alles was bekommt :)
 
SCUX am 08.04.2008 21:51 schrieb:
werde morgen Mittag nochmal die 4 Seiten durchlesen und dann per Omail denjenigen anschreiben....
der kann dann mit dem Rest aushandeln wer alles was bekommt :)
Du kannst auch im Organizer die Ansichtsoptionen umstellen, dann hast du nur zwei Seiten :top:
 
Ey yo, was geht denn hier ab, Alda! Ihr habt doch kein Plan von meinem Hustle, ihr Opfaz! Ich box euch und eure Mütter! Gangztah 4 Life, Homie! Ich nominiere in erster Linie natürlich meine Dawgz fiumpf und STF, die mir auf niwofolle Weise helfen die Leere des HipHop zu verbreiten. Ausserdem meine Artgenossen Atropa the Don, Raptor-Gaming, Michael-Miggi, ananas45, Reder, der-jo, marwin756, TheGameMC, Lil-K38, Spcial, ThreeSix187, markenprodukt, DRF1976, RickSkywalker, PForsberg, Gajeza, DeLuxus, fuse und alle die ich vergessen habe. Ach ja, und Chemenu ... aus Mitleid. :B

Chemenu am 07.04.2008 12:41 schrieb:
Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben. :S :B
Warst du es nicht, der mal im "Lied gesucht"-Thread nach einem Aggro-Video gefragt hat?

marwin756 am 08.04.2008 18:53 schrieb:
Mir würde noch ..... shit jetz is der name wech .....b00naqua einfallen , aber der is Aggro-Hörer und warez lader . :B :finger:
Der hat mit seinen Warez und dem ständigen Jugendschutz-Bashing den Bogen weit überspannt, deshalb gibts den auch hier nicht mehr.

SSA
 
SoSchautsAus am 09.04.2008 00:29 schrieb:
Chemenu am 07.04.2008 12:41 schrieb:
Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben. :S :B
Warst du es nicht, der mal im "Lied gesucht"-Thread nach einem Aggro-Video gefragt hat?

Ehm... jo, hab nach einem Video von B-Tight gefragt.
Gutes Gedächtnis! :-D

Ich weiß aber nicht mal bei welchen Label der is....

Wie gesagt, ich bin ja für relativ viel offen, es gibt auch bei Aggro ein, zwei Lieder die ich gut finde, aber im Großen und ganzen ist das eher nicht mein Stil.
Da steh ich schon eher auf den kommerziellen Ami-Hip-Hop, teilweise auch Gangsta-Rap oder gleich Old-School. ;)

Und überhaupt, was heißt hier aus Mitleid? :pissed: :finger:

Ich bin würdig, cause I got the magic stick! Fo shizzle my nizzle... Pendejo... :finger: :B
 
heute hatte ich keine Zeit :(
(nicht das ihr denkt das war ein Witz)
werde morgen "die2" mal anschreiben
 
Zurück