SoSchautsAus
Spiele-Kenner/in
Wie sollte ich das auch vergessen. Du wolltest mich küssen.Chemenu am 09.04.2008 10:30 schrieb:SoSchautsAus am 09.04.2008 00:29 schrieb:Warst du es nicht, der mal im "Lied gesucht"-Thread nach einem Aggro-Video gefragt hat?Chemenu am 07.04.2008 12:41 schrieb:Ich will das Geschenk schon allein aus dem Grund nicht haben, da mir das Risiko zu groß ist auf einmal eine Plattensammlung von Aggro Berlin zu Hause zu haben.
Ehm... jo, hab nach einem Video von B-Tight gefragt.
Gutes Gedächtnis!
Hat dich das Aggro-Logo im Video irritiert?Ich weiß aber nicht mal bei welchen Label der is....
Ich glaub mache Leute wollen sich einfach nicht eingestehen, dass sie Aggro im Grunde gar nicht so schlecht finden wie sie es nach aussen darstellen. Ähnlich wie ein verklemmter Schwuler, der seine Homosexualität einfach nicht wahrhaben will. Was macht Sido denn grundlegendes falsch? Er ist ein guter Rapper mit einer anständigen Technik, einer markanten Stimme, sehr viel Humor und Witz in seinen Texten, er hat abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle (!) Songs, er macht nicht auf Gangster oder Weltverbesserer und vor allen Dingen ist er ein erstklassiger Entertainer. Sicher, der Stil ist nicht jedermanns Geschmack, aber, wie ich schon desöfteren gesagt habe, wer Sido geschmacklos findet, der soll gefälligst auch nicht South Park glotzen oder Postal spielen.Wie gesagt, ich bin ja für relativ viel offen, es gibt auch bei Aggro ein, zwei Lieder die ich gut finde, aber im Großen und ganzen ist das eher nicht mein Stil.
Wiggidy-was wiggidy-willst du eigentlich von miggidy-mir?Ich bin würdig, cause I got the magic stick! Fo shizzle my nizzle... Pendejo...
@ SCUX: Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier um Promo-CDs. Du könntest doch zumindest verraten ob es sich um halbwegs etablierte Interpreten handelt. Irgendwelche Demos von MC Papagei feat. DJ Kratzamsack brauch ich jetzt nicht unbedingt.
SSA