• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfve, bringe Pobup-Spyware nicht weg!!!

Zollman

Gelegenheitsspieler/in
Hallo community.

Ich habe seit gestern eine extrem nervende Spyware aufm Rechner, die nicht mal Ad-Aware oder andere weg beringen!!
Ad-Aware kann sie zwar löschen, aber sie installiert sich
anscheinend von selbst!!!

Diese Spy-Ware öffnet ca. alle 2 Minuten irgendein Werbefenster!!!!
Egal ob ch zocke, hier im Forum schreibe oder im Internet bin!!
Ich kann garnix mehr machen. Zudem habe ich im Taskmanager plötzlich keinen Zugriff mehr auf einige Dienste, also kann sie nicht mehr beenden!!!

Ich habe die Spyware (heisst "gimmygames") auch schon in der Registry und in C:\Windows\System32 und anderen Windows Ordnern gelöscht. Aber ich krieg sie nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich tun?
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Edit:

Sogar während des schreibens dieses Threads und des edits wurde ich durch diese verdammte beschissene Spyware unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zollman am 05.02.2006 09:45 schrieb:
Hallo community.

Ich habe seit gestern eine extrem nervende Spyware aufm Rechner, die nicht mal Ad-Aware oder andere weg beringen!!
Ad-Aware kann sie zwar löschen, aber sie installiert sich
anscheinend von selbst!!!

Diese Spy-Ware öffnet ca. alle 2 Minuten irgendein Werbefenster!!!!
Egal ob ch zocke, hier im Forum schreibe oder im Internet bin!!
Ich kann garnix mehr machen. Zudem habe ich im Taskmanager plötzlich keinen Zugriff mehr auf einige Dienste, also kann sie nicht mehr beenden!!!

Ich habe die Spyware (heisst "gimmygames") auch schon in der Registry und in C:\Windows\System32 und anderen Windows Ordnern gelöscht. Aber ich krieg sie nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll ich tun?
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Edit:

Sogar während des schreibens dieses Threads und des edits wurde ich durch diese verdammte beschissene Spyware unterbrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

probiers mal mit e-scan (einfach googeln), oder sonst irgendeinem trojaner- entfern- dings
:ugly: .

Kannst es auch mal mit Hijackthis und CWS probieren. Kannst beides bei Google suchen und dann runterladen und laufen lassen.

Milch-Mann am 05.02.2006 12:00 schrieb:
Kannst es auch mal mit Hijackthis und CWS probieren. Kannst beides bei Google suchen und dann runterladen und laufen lassen.

Ich hab ihn mitm spybot search and destroy weggebracht!!!

Aber ich kann im Taskmanager vieeeeeeele Dienste plötzlich nicht mehr beenden, die ich früher beenden konnte. Und es laufen plötzlich immer komische Dienste. Es heisst zugriff verweiger usw.

Aber warum? Das nervt und beunruihgt mich.

Zollman am 05.02.2006 13:20 schrieb:
Milch-Mann am 05.02.2006 12:00 schrieb:

Ich hab ihn mitm spybot search and destroy weggebracht!!!

Aber ich kann im Taskmanager vieeeeeeele Dienste plötzlich nicht mehr beenden, die ich früher beenden konnte. Und es laufen plötzlich immer komische Dienste. Es heisst zugriff verweiger usw.

Aber warum? Das nervt und beunruihgt mich.
Leicht die Kontrolle über dein System verloren was ;-) ?
Schick noch mal nen Virenscanner über die Platte oder stampf dein Windows komplett ein und mach ein neues drauf.
mfg Olstyle

Zurück