• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilferuf Anno 1404 1. Mission

Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da soll man doch Treibgut ( 3 Kisten) nach Domstadt zur Hafenmeisterei bringen.

Ich steh mit dem Schiff davor und bring das Zeug nicht an. Bin ich bescheuert?
Was ich auch klicke, es funzt nicht.
 
also, du hast alle drei kisten an board, und du bist auch ganz sicher am korrekten hafen? du hast die mission ja links in diesem fenster mit den aufgaben - gah mal mit der maus über die mission - auf der mini-map müßte dann rot blinken, wo die kisten hinmüssen.

vlt. bist du auch nur nicht nah genug am kontor des auftraggebers.
 
Da soll man doch Treibgut ( 3 Kisten) nach Domstadt zur Hafenmeisterei bringen.

Ich steh mit dem Schiff davor und bring das Zeug nicht an. Bin ich bescheuert?
Was ich auch klicke, es funzt nicht.
nicht zur hafenmeisterei. die kisten müssen am kontor angegeben werden.

aber auf dem schiff sind die 3 kisten schon, oder?
 
Jepp, ich steh mit dem Boot direkt an der hafenmeisterei an...wenn ich die Kisten anklicke, passiert gar nix, nicht beim Kontor, ausser dass der Lord aufmotzt, dass er nichts kaufen will, andererseits sagt er dauernd, ich soll das schiff entladen, weil er die kisten braucht! HÄH?
 
Jepp, ich steh mit dem Boot direkt an der hafenmeisterei an...wenn ich die Kisten anklicke, passiert gar nix, nicht beim Kontor, ausser dass der Lord aufmotzt, dass er nichts kaufen will, andererseits sagt er dauernd, ich soll das schiff entladen, weil er die kisten braucht! HÄH?
wenn er fragt, dass/ob du die kisten hast: grünes häkchen bei dem dialog angeklickt? an sich nimmt der sich dann die kisten einfach. fehlt vlt. eine kiste?

mach doch mal nen screenshot, wo du stehst, und von der mission
 
Danke euch beiden, blöder Anfängerfehler, es waren KEINE 3 Kisten, sondern nur eine!
Dabei hab ich 1602 für 9 Monate gezockt! Schäm!
 
Zurück