• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe! WinXP bricht bei der Reparatur ab!

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
8
Servus Leutz,

Ich hab da ein mächtiges Problem. Aufgrund einiger Fehlermeldungen unter WinXP wollte ich eben dieses reparieren.
Also XP CD ins Laufwerk, booten, reparieren,... usw
Dann kommt irgendwann der Bildschirm wo einem angezeigt wird wie lange die Installation noch braucht. Ab 34 Minuten tut sich nichts mehr (habe ne std gewartet)... Der Rechner hängt sich aber glaub ich nicht auf. Die Texte links im Bild laufen munter weiter und der grüne Punkt unten links ebenfalls.
Inzwischen hatte ich beschlossen alles neu zu installieren, was inzwischen aber auch nicht funzt, weil der Vorgang nachdem ich die F8 Taste drücke (Vertrag zustimmen bla bla) nen Blue Screen bringt (NOT_LESS_OR EQUAL) :B :confused:

Könnt Ihr mir helfen bzw gibts ein gutes Tool womit man alles recovern kann?
 
Zurück