xesued
Hobby-Spieler/in
Hilfe! Update zerstört Thunderbird Mails!?
Starte heute Thunderbird, und sehe - nichts.
Keine Konten, Keine Mails, kein Adressbuch - nichts.
Letzte Woche gings noch, und außer diversen Sicherheitsupdates (.NET Framework, Java) ist auch nichts großartig installiert worden.
Der Profiles Ordner enthält noch alle Profil-Unterordner, aber keine Ahnung ob die Profile noch intakt sind.
Eine Neuinstallation von Thunderbird brachte nichts.
Nach der Installation hängt sich Thunderbird bei der Suche nach Updates für Add-ons auf, wenn man auf Abbrechen klickt, seh ich wieder nur weiße Leere. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
Hatte noch jemand kürzlich das Problem?
Was kann ich tun?
Die Fehlerkonsole hilft mir auch nicht weiter, obwohl eine Menge Fehler auftauchen, zB.
Starte heute Thunderbird, und sehe - nichts.
Keine Konten, Keine Mails, kein Adressbuch - nichts.
Letzte Woche gings noch, und außer diversen Sicherheitsupdates (.NET Framework, Java) ist auch nichts großartig installiert worden.
Der Profiles Ordner enthält noch alle Profil-Unterordner, aber keine Ahnung ob die Profile noch intakt sind.
Eine Neuinstallation von Thunderbird brachte nichts.
Nach der Installation hängt sich Thunderbird bei der Suche nach Updates für Add-ons auf, wenn man auf Abbrechen klickt, seh ich wieder nur weiße Leere. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
Hatte noch jemand kürzlich das Problem?
Was kann ich tun?
Die Fehlerkonsole hilft mir auch nicht weiter, obwohl eine Menge Fehler auftauchen, zB.
und ein Haufen Meldungen dieser Art:Failed to load XPCOM component: C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird\components\nsMsgTraitService.js
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil mein letztes Backup natürlich mal wieder zu lange her ist, und ich eigentlich heute dringend eine Mail abholen muss.Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPrefBranch.getIntPref]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Thunderbird/components/nsMsgTraitService.js :: _init :: line 239" data: no]