Hilfe - Problem mit Flash

N

Nixup

Gast
Es geht um ein kleines Problem, das ich habe und man benötigt nicht mal Actionscript. Hoffe also, dass mir einer von euch helfen kann:

Ich habe in der Vergangenheit einige Cartoons mit Flash gebastelt, die man sich hier zum Vergleich mal anschauen kann:

http://www.woarms.de.vu

Nach langer Pause habe ich mich mal wieder ran gemacht, einen neuen zu machen, aber stehe vor folgendem Problem:

Meine alten Episoden waren früher im Web immer asynchron. Habe dann aber herausgefunden, dass man den Ton auf Stream setzen muss, damit es wieder stimmt. Die alten Episoden laufen wunderbar, aber bei der neuen stimmt etwas nicht.

Schaut sie euch hier mal an:

http://home.arcor.de/woarms/test.html

Bei meinem Intro habe ich das Gefühl das Bild würde stark ruckeln und die Bewegungen sind sehr langsam. Verstehe aber nicht warum, weil es bei meinen alten Episoden stimmt.

Könnte es daran liegen, dass ich noch kein Ton im Intro habe? Oder gibts einen anderen Tipp? Habe mich mit dieser Frage auch schon an flashilfe.de gewendet, aber da sind so wenige Antworten generell, dass meine Frage seit gestern Mittag noch unbeantwortet blieb.

PS: Werde heute Abend auch mal Ton einfügen, wäre aber trotzdem schön, wenn mir jemand helfen kann.
Siehe Signatur, mein PC ist auch nicht zu schlecht und DSL 2000 hab ich auch.
 
TE
N

Nixup

Gast
Also die Musik ist nun drin. Jetzt ist es auch wieder synchron. Hat denn keiner ne IDee woran das liegt?
 

revolt3c

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Nixup am 29.05.2007 07:25 schrieb:
Also die Musik ist nun drin. Jetzt ist es auch wieder synchron. Hat denn keiner ne IDee woran das liegt?


Vielleicht mal im Eigenschaftsinspektor die fps Zahl auf 30 schrauben. Ich hoffe du arbeitest mit Flash 8?
 
TE
N

Nixup

Gast
revolt3c am 29.05.2007 16:19 schrieb:
Nixup am 29.05.2007 07:25 schrieb:
Also die Musik ist nun drin. Jetzt ist es auch wieder synchron. Hat denn keiner ne IDee woran das liegt?


Vielleicht mal im Eigenschaftsinspektor die fps Zahl auf 30 schrauben. Ich hoffe du arbeitest mit Flash 8?

Arbeite mit Flash 8, ja.

Eigenschaftsinspektor? Das sagt mir im Moment gar nichts. Bin noch nicht Zuhause, wo finde ich den? Ansonsten schau ich mal.
 
TE
N

Nixup

Gast
revolt3c am 29.05.2007 19:08 schrieb:

Also mit dem Actionscriptfenster kann ich zwar in dem Zusammenhang nicht viel anfangen, aber trotzdem danke :)

Hätte da auch noch eine Frage: Gibt es eigentlich ein Limit an Bildern, die ich zur Verfügung habe?

Meine Episode soll dieses mal nämlich sehr viel länger sein...
 

revolt3c

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sry mein Fehler. Aber dann geh doch mal bitte oben auf. Fenster > Eigenschaften > Eigenschaften. Dann bei Bildrate z.B 24 eingeben. Kapisch? :)
 
Oben Unten