Hilfe Monitor stellt zu Hohe Auflösung bei Starten Von Gothic3 ein -dadurch kein Bild-Was tun??
Hallo
immer wenn ich Gothic 3 starte obwohl ich nur einen 15 zoll habe (1024*76
dann kommt erstmal kein bild dann steht da out of range und error oder so und ich seh nix und die musik von gothic läuft trotzdem. Was kann ich machen? hab im catalyst schon eingestellt er soll die maximale Auflösung 1024*768 verwenden, auch unter Eigenschaften, da werden bei mir aber auch Auflösungen bis 2500 angezeigt was mein Bildschirm gar nicht darstellen kann. Wie kann ich das einstellen und vor allem wo das Gothic3 läuft.. Ist wirklich wichtig!!
Danke

Hallo
immer wenn ich Gothic 3 starte obwohl ich nur einen 15 zoll habe (1024*76
dann kommt erstmal kein bild dann steht da out of range und error oder so und ich seh nix und die musik von gothic läuft trotzdem. Was kann ich machen? hab im catalyst schon eingestellt er soll die maximale Auflösung 1024*768 verwenden, auch unter Eigenschaften, da werden bei mir aber auch Auflösungen bis 2500 angezeigt was mein Bildschirm gar nicht darstellen kann. Wie kann ich das einstellen und vor allem wo das Gothic3 läuft.. Ist wirklich wichtig!!Danke

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)