Hi zusammen,
hab mir heut für meinen PC einiges neues gegönnt und habs etz eingebaut. Nur hab ich etz des Problem, dass mein Rechner nicht startet.
Habe folgendes Equipment:
Core Duo 2 E6600
Kingston DDR2 800 1GB Hyper X RAM
Asus P5W DH Deluxe S775 Mainboard
be quiet! BQT P6-PRO-530W Netzteil
PCIe Sapphire Hybrid x1950XTX 512MB Grafikkarte
3x160 GB HDD´s
Achja und als CPU-Kühler den Zalman CNPS 7700-CU
Habe alles ordnungsgemäß angeschlossen und wenn ich das Netzteil anschalte, bewegt sich auch der Netzteil-Fan und das grüne Lämpchen am Board ist an. Wenn ich dann jedoch die Power-Taste am Tower drücke, startet der Rechner nicht. Auch sonst bewegt sich kein Fan, NUR der Fan des Netzteils.
Weiß evtl. jmd. was ich falsch gemacht haben könnte oder worin das Problem liegt???
Grüße Ikarus
hab mir heut für meinen PC einiges neues gegönnt und habs etz eingebaut. Nur hab ich etz des Problem, dass mein Rechner nicht startet.
Habe folgendes Equipment:
Core Duo 2 E6600
Kingston DDR2 800 1GB Hyper X RAM
Asus P5W DH Deluxe S775 Mainboard
be quiet! BQT P6-PRO-530W Netzteil
PCIe Sapphire Hybrid x1950XTX 512MB Grafikkarte
3x160 GB HDD´s
Achja und als CPU-Kühler den Zalman CNPS 7700-CU
Habe alles ordnungsgemäß angeschlossen und wenn ich das Netzteil anschalte, bewegt sich auch der Netzteil-Fan und das grüne Lämpchen am Board ist an. Wenn ich dann jedoch die Power-Taste am Tower drücke, startet der Rechner nicht. Auch sonst bewegt sich kein Fan, NUR der Fan des Netzteils.
Weiß evtl. jmd. was ich falsch gemacht haben könnte oder worin das Problem liegt???
Grüße Ikarus