• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe ich werde ausgegrenzt O.O

B

Blackout

Gast
Sorry für den etwas nicht klar aussagenden Threadtitel, aber irgendwie passt das grad.

War die letzte Woche krank geschrieben nachdem ich zuvor 2 Wochen auf der Berufsschule war.
Mir ging es gar nicht gut, aber inzwischen bin ich eigentlich wieder fast auf dem Damm.
War heut morgen auch wieder auf Arbeit als das Handy klingelt und eine Dame vom Gesundheitsamt Neustrelitz dran ist.
Sie teilt mir mit, das mein Nasenabstrich von letzter Woche positiv auf H1N1 (Schweinegrippe, Mexikogrippe) ist.

Örks :B

Lustig denk ich in dem Moment, hab es ja zum Glück hinter mir und impfen lassen wollte ich mich ja sowieso nicht, brauch ich dann jetzt ja sowieso nicht mehr :finger:

Dann ging es aber los, mit wem hatten Sie Kontakt, wo könnten Sie sich angesteckt haben etc...

Musste also allen Personen mit denen ich Kontakt hatte in der Zeit meiner Krankheit, Bescheid sagen das ich die Oink Oink Grippe hab.
Des weiteren sollte ich mich sofort nach Hause begeben und den Kontakt zu meinen Mitmenschen auf ein Minimum beschränken.
Auffällig war, das sämtliche Personen in meinem näherem Umfeld sofort Abstand genommen haben und ich regelrecht ausgegrenzt wurde als hätte ich die Pest :haeh:
Irgendwie haben die alle regelrechte Panik vor H1N1 und ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen?!

Ok mir ging es letzte Woche echt nicht gut aber deswegen gleich so eine Panik?

Zumindest bin ich der erste H1N1 Patient hier in der Feldberger Seenlandschaft und hab damit jetzt noch eine Woche "Urlaub" geschenkt bekommen....
 
Was genau ist der Sinn dieses Threads, bzw. was willst du uns eigentlich mitteilen? Falls es einfach nur um die Schweinegrippe geht, kannst du deinen Bericht gerne in diesen Thread posten. Andernfalls, falls du uns einfach aus deinem Leben erzählen willst, dann wäre der Blog dafür die geeignete Plattform.

Jedenfalls gebe ich dir gerne die Chance, diesem Thread einen gewissen Sinn zu geben, sonst ist hier zu :]
 
Lass den Thread hier mal schnell in den Tiefen des Mülleimers verschwinden, ich pack das Posting in den von dir verlinkten Thread den ich übersehen habe :B
 
Auffällig war, das sämtliche Personen in meinem näherem Umfeld sofort Abstand genommen haben und ich regelrecht ausgegrenzt wurde als hätte ich die Pest :haeh:
Irgendwie haben die alle regelrechte Panik vor H1N1 und ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen?!
Das spricht allerdings nicht gerade für ein gutes Gesundheitsbewustsein.
Gerade bei derartigen Krankheiten hält man natürlich Abstand um eine Infektion zu verhindern.

Denn auch wenn einen die Schweinegrippe nicht gerade umbringt (auch wenn diese Gewissheit immer weniger wird) möchte man sie ja nicht unbedingt haben.
 
Wie , und du lebst noch , wie haste denn das gemacht :haeh: :-D

Da sieht mans mal , du hast es nichtmal gemerkt , also gings dir wahrscheinlich gar nicht so richtig schlecht .
Die Medien,Regierung usw. übertreiben einfach nur maßlos , naja , kein Wunder , die wollen ja den ganzen überflüssigen Impfstoff loswerden :B .

Ich lass mich auf jeden Fall nicht impfen , war dieses Wochenende auch ziemlich erkältet , war aber nicht beim Arzt und mir gehts wieder gut , vielleicht hatte ich auch die Schweinegrippe :oink: :oink: :-D , aber geringelt hat sich bei mir nichts :B
 
Nachdem Blackout nun sein Posting in den von mir verlinkten Thread gepackt hat, is hier fertig
 
Zurück