• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe Hilfe Abzocke!! Muss ich zahlen?

Die E-Mail kannst du dir sparen, gar nix zahlen und nix antworten, das lesen die eh nicht!!! Da kommt eh nichts von denen. Falls die Typen aber dennoch so dreist sind und du bekommst per Post nen Mahnbescheid oder so - damit zum Anwalt gehen. Der setzt ein Briefchen auf und du hörst nie wieder was von der Firma... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 14-tägige Widerrufsrecht ist schon abgelaufen, oder?

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten nach § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

Paid Content GmbH Priel 5 85408 Gammelsdorf

E-Mail: info@paid-content-gmbh.de
 
Das 14-tägige Widerrufsrecht ist schon abgelaufen, oder?
Ich würd da garnichts erst widerrufen, weil man damit ja bestätigen würde dass ein vertrag zustande gekommen ist. Ist er aber nicht, wenn nicht ausreichend auf die Kosten hingewiesen worden ist.
 
Finde raus wo deren Geschäftsstelle ist und dann kackste mal eine Wurst direkt vor deren Haustür. Dann wischste deinen Arsch mit dem ausgedruckten Vertrag ab und legst ihn dazu. Vorher alle Daten die auf dich zurückzuführen sind am PC schwärzen und auf die Rückseite "euer Vertrag ist voll der Scheißdreck" dazuschreiben.

Funktioniert gut.
 
Finde raus wo deren Geschäftsstelle ist und dann kackste mal eine Wurst direkt vor deren Haustür. Dann wischste deinen Arsch mit dem ausgedruckten Vertrag ab und legst ihn dazu. Vorher alle Daten die auf dich zurückzuführen sind am PC schwärzen und auf die Rückseite "euer Vertrag ist voll der Scheißdreck" dazuschreiben.

Funktioniert gut.
:B made my day :-D
 
Finde raus wo deren Geschäftsstelle ist und dann kackste mal eine Wurst direkt vor deren Haustür. Dann wischste deinen Arsch mit dem ausgedruckten Vertrag ab und legst ihn dazu. Vorher alle Daten die auf dich zurückzuführen sind am PC schwärzen und auf die Rückseite "euer Vertrag ist voll der Scheißdreck" dazuschreiben.

Funktioniert gut.

Funktioniert gut - interpretiere ich mit: Man muss nicht mehr zahlen. Aber woher sollen die denn wissen, wer nicht mehr zahlen muss, wenn man alle Angaben schwärzt. Da ist glaub ich ein Denkfehler drin.
 
Funktioniert gut - interpretiere ich mit: Man muss nicht mehr zahlen. Aber woher sollen die denn wissen, wer nicht mehr zahlen muss, wenn man alle Angaben schwärzt. Da ist glaub ich ein Denkfehler drin.

Soll die Banausen abschrecken und somit in die Defensive drängen weil die ja sicherlich kein Fitnesscenter für Schließmuskeltraining aufmachen wollen oder?
 
Außer daß er dann ne Anzeige wegen Entblößung in der Öffentlichkeit, öffentliche Ruhestörung und irgendwas mit Verunreinigung bekommen würde ;) Wenn er Glück hat. Mit Peck schaut ihm gleich ein Bulle zu :-D

Könnte reichen um in die bild zu kommen. Ich würds allein deswegen schon machen :)
 
Zurück