• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HILFE DRINGEND update VISTA bitte schnell

blackpantherlx

Anwärter/in
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

Update : kB 937287

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

vista home premium 64 bit

blackpantherlx am 18.02.2008 20:18 schrieb:
hi an alle ich brauche nun mal bitte eure hilfe , ich habe gerade mein uptateverlauf angeschaut und sehe das ein update nicht installiert wurden ist , dort steht fehlgeschlagen, ich kann das fehlgeschlagene update auch nicht deinstallieren , ich habe es bereits mit einer manuellen installation probiert geht jedoch auch nicht dann wird mir gesagt es sei nicht für mein system was kann ich tun , diese update ist wichtig aufgrund des SP1 ,

ich habe selbstverständlich bereits über google geschaut jedoch nichts gefunden was mir hilft

Du bist nicht alleine:
Vista SP1: Vorbereitende Patches machen Probleme

Weird_Sheep am 18.02.2008 20:36 schrieb:
blackpantherlx am 18.02.2008 20:18 schrieb:

Du bist nicht alleine:
Vista SP1: Vorbereitende Patches machen Probleme

danke das weiss ich auch :-( jedoch was kann man machen, warten ? auf neue updates oder muss ich jetzt auf sp1 verzichten

ich würd halt einfach auf den entgültigen release vom sp1 warten...

Doumer am 21.02.2008 13:42 schrieb:
ich würd halt einfach auf den entgültigen release vom sp1 warten...
Der endgültige Termin ist heute !!!!
SP1 ist jetzt schon das dritte mal fehlgeschlagen. :-$

Gestern beim Realtek-Netzwerkk.-Treiber auch schon so ne Sch*ße!

Fehlercode: 8007371B

Hat niemand sonst diese Probs?

Wieso kommt das SP1 denn überhaupt jetzt schon?

Dachte mitte März?

Oder ist das irgendein Fake, irgend ne Phishingsche*ße? :confused:

AndreasMarkert am 21.02.2008 18:58 schrieb:
Hat niemand sonst diese Probs?

Wieso kommt das SP1 denn überhaupt jetzt schon?

Hab mich auch eben gewundert. Bei mir hat es sich aber problemlos installiert.

Zurück