Hallo
Ich hab hier ein Problem und hoffe das hier jemand mit der richtigen Idee rumhängt.
Seit kurzem läuft mein Onboard Netzwerk und mein zweiter IDE Controller nicht mehr !?! Also ich hab ja schon viel erlebt aber sowas noch nicht.
Der LAN Controller ist sogar aus dem Bios verschwunden. Die Einstellung "MAC Lan" und "Maschine MAC (NV)" sind futsch. Als wären sie nie da gewesen (und das waren sie).
Desweiteren erkennt das Bios den Secondary IDE nicht mehr. Laufwerke und Kabel sind ok. Bios Einstellungen sind auch auf ENABLED.
Mein Mainbord ist ein EPOX EP-8RDA+ Nforce 2 mit dem aktuellen Bios Update. HILFE hat wer einen Tip.
Ich hab hier ein Problem und hoffe das hier jemand mit der richtigen Idee rumhängt.
Seit kurzem läuft mein Onboard Netzwerk und mein zweiter IDE Controller nicht mehr !?! Also ich hab ja schon viel erlebt aber sowas noch nicht.
Der LAN Controller ist sogar aus dem Bios verschwunden. Die Einstellung "MAC Lan" und "Maschine MAC (NV)" sind futsch. Als wären sie nie da gewesen (und das waren sie).
Desweiteren erkennt das Bios den Secondary IDE nicht mehr. Laufwerke und Kabel sind ok. Bios Einstellungen sind auch auf ENABLED.
Mein Mainbord ist ein EPOX EP-8RDA+ Nforce 2 mit dem aktuellen Bios Update. HILFE hat wer einen Tip.
.gif)