• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HILFE! Bildschirm flimmert!

SuicideSeason

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Erstmal ein paar Daten:
Bildschirm: ACER V223HQ
Graka: Ati Radeon Saphire HD 4870 1024MB GDDR5

Beschreibung:
Meistens wenn ich eine DVD anschaue, fahren von oben nach unten weiße Streifen über meinen Bildschirm. So kann ich meine DVDs nicht genießen.

Frage:
Woran liegt das?
Kann ich das beheben (Treiberinstallation?) ?

Helft mir bitte ich bin ratlos -.-
 
Wenn Du ein normales Video aus dem Internet abspielst, wie isses denn da? Welche Playersoftware benutzt Du?


Aktuelle Treiber für Board, Sound und GRafik sollte man eh immer haben, das mal checken.
 
Wie kann man überprüfen, ob die Treiber auf dem neuesten Stand sind?
 
Überprüfen an sich gar nicht, aber wenn Du einfach mal die neuesten runterlädst und installierst, bist Du ganz sicher auf dem neuesten Stand. Wenn ein Treiber schon so neu ist, wie der runtergeladene, wird der halt nicht neu installiert.
 
Zurück