Hallo Gemeinschaft, ich brauche dringend Hilfe für die Instanz "Stoneblade Mountains". Ich habe mit dieser Instanz derzeit nur Probleme, und finde keine passende Strategie, um sie zu bewältigen. Ich hatte es in der Vergangenheit schon einmal geschafft... Aber das ist einfach zu lange her...
Nun weis ich nicht mehr weiter, ich kann meine Elfensiedlung zwar absichern, nur habe ich keine Chance, gegen die Minotauren auf der einen, und die Urok auf der anderen Seite an zu kämpfen. Eine Zwergen Armee kann ich auch nicht errichten, da ich erst ein paar "Runen" besitze, und mit denen wäre ich nicht sehr "effektiv". Könnt Ihr mir Bitte helfen und ein paar Hinweise geben, dafür wäre ich Euch sehr dankbar!
Das habe ich bisher probiert schrieb:Ich habe das kleine Tal mit dem "Elfen-Monument in Besitz genommen, und den Weg nach Norden, wo sich einige "Klauenreisser" positioniert haben, mit Elfen Schützentürmen "zu gepflastert". Ich habe etwa 24 Türme dort positioniert. Danach habe ich mich um den Aufbau meiner Siedlung gekümmert, und die verfügbaren "Resourcen" wie Lenya, Holz und Beeren abbauen lassen. Von Norden her kamen immer wieder Minotauren Prügler und Minotauren Richter. Diese wurden aber bisher von den Türmen abgewährt. Ich fühlte mich sicher, und begab mich nach Osten, um das Monument der Zwerge in Besitz zu nehmen. Ich erschlug ein paar Waldspinnen, niedere Felsenspinnen und Steinlinge. Doch dann kam etwas, womit ich nicht gerechnet habe, die "Uroks'". Einige wenige konnte ich "bezwingen", diese wurden aber mehr und mehr, und ich "starb". Inzwischen haben Minotauren es geschafft, in meine Siedlung vor zu dringen, und haben beinah alle meine Arbeiterinnen erschlagen. Es waren ursprünglich 30 an der Zahl... Elfenschützen, Eismagierinnen oder ähnliches hatte ich nicht gebaut, da ich mich relativ sicher fühlte durch die Türme... Ich hatte keine Chance mehr, noch etwas zu machen, also lud ich einen Spielstand den ich kurz zuvor erstellt hatte.
Meine zweite Strategie sah vor, das ich nun auch das Gebiet im Osten, dort wo das Zwergen Monument steht, mit Türmen zu "zu pflastern", damit auch die "Urok" meine Siedlung nicht bedrohen können. Auch dort unten, und den kleinen Weg hinauf sicherte ich alles mit etwa 25 Türmen. Anfangs kamen wieder vereinzelt, dann immer mehr und mehr, die "Urok". Erst waren es "Urok Prügler", dann kamen "Urok Champions" hinzu. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch schon eine kleine "Armee" aufgebaut, die aus 30 "Windschützen", 20 "Eismagierinnen", 10 "Heilerinnen", und ein paar "Wachen" bestand. Einen Elfen-Titan habe ich mir auch gebaut, samt dem "Upgrade". Nun wurde ich aber von zwei Seiten "in die Zange genommen", von Norden her mit "Minotaurus Richtern", und von Osten her von den "Urok Champions".
Nun weis ich nicht mehr weiter, ich kann meine Elfensiedlung zwar absichern, nur habe ich keine Chance, gegen die Minotauren auf der einen, und die Urok auf der anderen Seite an zu kämpfen. Eine Zwergen Armee kann ich auch nicht errichten, da ich erst ein paar "Runen" besitze, und mit denen wäre ich nicht sehr "effektiv". Könnt Ihr mir Bitte helfen und ein paar Hinweise geben, dafür wäre ich Euch sehr dankbar!