• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hilfe bei : Neverwinter Nights Schatten von Undertide

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
hallo suche deekin !! hab den drachen erschlagen und bin nun in blumendorf aber da ist er nicht mehr ... jemand ne idee?

Edit Bono: Threadtitel normal gemacht, Sinn- und Sprachfehler stehengelassen. :B .

Edit Moppel: Den Off-Topic Spam aller entfernt und den anderen Thread gelöscht. Bitte vernünftig fortfahren und beim Thema bleiben. :B

Cool19 am 27.08.2004 23:00 schrieb:
hallo suche deekin !! hab den drachen erschlagen und bin nun in blumendorf aber da ist er nicht mehr ... jemand ne idee?
Sicher? Deekin ist nicht draussen auf der Strasse, sondern in irgendeinem Haus in dem Kaff zu finden.

MiffiMoppelchen am 28.08.2004 00:00 schrieb:
Sicher? Deekin ist nicht draussen auf der Strasse, sondern in irgendeinem Haus in dem Kaff zu finden.

das haus hab ich schon gefunden, nur da ist der irgendwie nicht...

Cool19 am 28.08.2004 00:07 schrieb:

Du mußt den erst sichtbar machen! :oink: :$

martinius am 28.08.2004 02:28 schrieb:
Cool19 am 28.08.2004 00:07 schrieb:

Du mußt den erst sichtbar machen! :oink: :$

mmh das mach ich wie? danke schonmal

Also mal für dich zum Mitschreiben:

Ich hoffe du bist da wo der (unwichtige) Mann zu dir herkommt, irgendeinen Stuss erzählt und danach von ein paar Orks(oder sonstigem Ungeziefer(tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was das für eine Kreatur ist, denn ich hatte meinen Kaffee heute noch nicht, aber das tut auch nichts zur Sache -also weiter gehts) geplättet wird.

So jetzt plättest du mal eben alle Kreaturen in dem Bereich, und gehst dann zu dem Haus wo ein Ork auf eine Haustür einschlägt, und gehst da rein, hier sollte dann auch Deekin sein.

Ich hoffe bis dahin ist alles geschehen, falls nicht ... dann ist das ein Bug vom Spiel denke ich zumindest.

p5-prescott am 09.12.2004 08:09 schrieb:
Also mal für dich zum Mitschreiben:

Ich hoffe du bist da wo der (unwichtige) Mann zu dir herkommt, irgendeinen Stuss erzählt und danach von ein paar Orks(oder sonstigem Ungeziefer(tut mir leid aber ich habe keine Ahnung was das für eine Kreatur ist, denn ich hatte meinen Kaffee heute noch nicht, aber das tut auch nichts zur Sache -also weiter gehts) geplättet wird.

So jetzt plättest du mal eben alle Kreaturen in dem Bereich, und gehst dann zu dem Haus wo ein Ork auf eine Haustür einschlägt, und gehst da rein nachdem du ihn aus dem Weg geräumt hast (versteht sich hoffentlich von selbst), hier sollte dann auch Deekin sein.

Ich hoffe bis dahin ist alles geschehen, falls nicht ... dann ist das ein Bug vom Spiel denke ich zumindest.

Zurück