• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights lässt sich nicht von der Heft-DVD (12/2006) installieren. Hilfe

Cires2

NPC
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neverwinter Nights lässt sich nicht von der Heft-DVD (12/2006) installieren. Hilfe

Hallo

Ich habe heute einmal die Heft-DVD (12/2006) rausgekramt, weil ich gerne mal Neverwinter Nights ausprobieren wollte.
Bei der installation wird erst gesagt, ich solle CD 2 einlegen, Enter gedrückt, und weiter ging es.
Danach kam aber die Meldung, Spiel-CD einlegen. Aber da funktioniert das mit der Entertaste nicht. CD wenden hilft auch nicht. Fehlt mir eine CD? oder mache ich irgendetwas anderes falsch? Der Patch lässt sich nicht installieren, da die installation des Games noch nicht abgeschlossen ist. Im Forum habe ich auch keine Hinweise zu ähnlichen Problemen gefunden.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, oder weiß wie man sie beheben kann?

Gruß
Cires
 
Zurück