Mothman
Spiele-Professor/in
Sag mal geht's noch? Ich wollte ihn nur aufbauen. Das ist keine "nothing-to-lose" Mentalität und ich weiß nicht, wie du jetzt auf "Heulsusen" kommst. Irgendwie solltest du meiner Meinung nach mal anfangen etwas weniger, aber dafür gehaltvoller zu schreiben.eX2tremiousU am 24.04.2009 12:09 schrieb:Außer die Zukunft, die letzte Perspektive, das Ansehen der Eltern, das Erbanrecht, ein warmes Abendessen nach dem Gespräch. Diese "nothing to lose"-Einstellung funktioniert vll. bei depressiven Heulsusen der Marke "Max Payne", aber "Normalos" sollten schon mit einem gewissen Respekt an die Sache gehen. Man muss bei solchen Sachen das emotionale und psychologische Gleichgewicht halten: Man darf sich nicht einreden, dass alles egal oder easy ist, und man darf sich genauso wenig verrückt machen und das Schlimmste annehmen.Mothman am 24.04.2009 11:52 schrieb:Gibt ja auch keinen Grund aufgeregt zu sein. Du hast ja nichts zu verlieren.
Ich weiß, dass du hier eine große "Anhängerschar" hast, aber ich muss dir sagen, dass du es ganz einfach manchmal übertreibst mit deinen Texten.
Also lass mal gut sein. Ich sage ihm hier nicht, er soll ohne Respekt an die Sache gehen, sondern locker. Das was du kurz darauf auch schreibst. Also was sollen denn jetzt schon wieder diese maßlosen Übertreibungen und Vergleiche?!
Ich habe jetzt keine Lust damit eine Diskussion anzustoßen, aber ich versteh den ersten Teil deines Postings einfach nicht.