• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe!!!7800 GT Extreme Dual

jokomedi

NPC
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe in ernstes Proplem ich habe mit der 7800 GT Extreme Dual mein motherboard ist das asus a8n32 sli deluxe soll ja eigentlich laufen im verbund mit der karte ! ausserdem 2048 ram is auch gut das problem ist dabei die wärme die zu regelmässigen abstürzen führt !!!!!Ausserdem bekomme ich unter vista 64 die karte nicht korrekt mit dem sli modus zum laufen..... woran könnte das liegen ???? :rolleyes:


ich bin dankbar für jede hilfe die ihr mir zukommen lasst euer jokomedi
 
mit der sprache hast du auch probleme oder? :-D nein spaß bei seite!
also so wie ich das lese hast du ein problem mit der temp. oder?
 
The-Yardbird93 am 13.05.2007 19:53 schrieb:
mit der sprache hast du auch probleme oder? :-D nein spaß bei seite!
also so wie ich das lese hast du ein problem mit der temp. oder?
jetzt wo du es sagst sehe ich es auch sry ! aber zum thema die karte muss ich ja leider im zweiten also dem zum gehäuse boden zugewandten slot betreiben somit habe ich keinen richtigen platz für ne optimale kühlung !!!!würde ja auch ne wakü einbauen wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es passt !!!! die temp liegt eigentlich immer zwischen 90-100 grad grenzbereich der karte ist 115 aber dennoch permanente abstürze !! vielleicht hast du ja eine lösung parat ,wäre echt dankbar mfg
 
jokomedi am 17.05.2007 07:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 13.05.2007 19:53 schrieb:
mit der sprache hast du auch probleme oder? :-D nein spaß bei seite!
also so wie ich das lese hast du ein problem mit der temp. oder?
jetzt wo du es sagst sehe ich es auch sry ! aber zum thema die karte muss ich ja leider im zweiten also dem zum gehäuse boden zugewandten slot betreiben somit habe ich keinen richtigen platz für ne optimale kühlung !!!!würde ja auch ne wakü einbauen wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es passt !!!! die temp liegt eigentlich immer zwischen 90-100 grad grenzbereich der karte ist 115 aber dennoch permanente abstürze !! vielleicht hast du ja eine lösung parat ,wäre echt dankbar mfg
unter vista funktioniert sli noch nicht ;)
 
ice--ms am 17.05.2007 11:55 schrieb:
jokomedi am 17.05.2007 07:22 schrieb:
The-Yardbird93 am 13.05.2007 19:53 schrieb:
mit der sprache hast du auch probleme oder? :-D nein spaß bei seite!
also so wie ich das lese hast du ein problem mit der temp. oder?
jetzt wo du es sagst sehe ich es auch sry ! aber zum thema die karte muss ich ja leider im zweiten also dem zum gehäuse boden zugewandten slot betreiben somit habe ich keinen richtigen platz für ne optimale kühlung !!!!würde ja auch ne wakü einbauen wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es passt !!!! die temp liegt eigentlich immer zwischen 90-100 grad grenzbereich der karte ist 115 aber dennoch permanente abstürze !! vielleicht hast du ja eine lösung parat ,wäre echt dankbar mfg
unter vista funktioniert sli noch nicht ;)
danke dann ist das schon mal geklärt! eine frage hätte ich dann aber noch gibt es eine möglichkeit denn kartensteckplatz zu wechseln habe ja zwei pci plätze aber die karte funzt nur im zweiten als sli der andere wäre aber besser vom platz für wakü oder lüftertunnel etc asus ist echt mau wenns um support geht mfg joko.... :top: :top:
 
Zurück