Moin Männer,
mein altes Schätzchen hat gerade, glaube ich die Segel gestrichen und sich ins Nirvana verabschiedet.
Beschreibung:
Strom an
Powertaste drücken
Alle Lüfter springen an (inkl. Graka)
Lampen für DVD-Rom; CD-Brenner; Diskettenlaufwerk und Festplatten gehen wie gewohnt kurz an.
Danach nichts mehr.
Die Lüfter laufen weiter.....
Auf dem Bildschirm ist nix aber auch garnix, noch nicht mal ne BIOS-Meldung zu sehen.
Das wars dann.
Hab schon die Graka gegen ne andere getauscht. Jeden Stecker gelöst und wieder drauf gesetzt. RAM getauscht.
Alles immer wie oben beschrieben.
Habt Ihr ne Idee?????
Ist das Mainboard hin???
Da es nur mein "Zweitrechner" für meinen Freundin ist, muß es kein Highendrechner sein. Habt Ihr nen Tip für ne neue Kombi aus Mainboard und Prozessor.
Ich glaub für nen alten AMD Athlon 1300 findet man kein Board mehr.
Danke für die Hilfe.

mein altes Schätzchen hat gerade, glaube ich die Segel gestrichen und sich ins Nirvana verabschiedet.
Beschreibung:
Strom an
Powertaste drücken
Alle Lüfter springen an (inkl. Graka)
Lampen für DVD-Rom; CD-Brenner; Diskettenlaufwerk und Festplatten gehen wie gewohnt kurz an.
Danach nichts mehr.
Die Lüfter laufen weiter.....
Auf dem Bildschirm ist nix aber auch garnix, noch nicht mal ne BIOS-Meldung zu sehen.
Das wars dann.
Hab schon die Graka gegen ne andere getauscht. Jeden Stecker gelöst und wieder drauf gesetzt. RAM getauscht.
Alles immer wie oben beschrieben.
Habt Ihr ne Idee?????
Ist das Mainboard hin???
Da es nur mein "Zweitrechner" für meinen Freundin ist, muß es kein Highendrechner sein. Habt Ihr nen Tip für ne neue Kombi aus Mainboard und Prozessor.
Ich glaub für nen alten AMD Athlon 1300 findet man kein Board mehr.
Danke für die Hilfe.