• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hey Leute

C

crazyTina

Gast
Hallo Community,

ich bin eine Gamerin aus Berlin, und spiele meist RPG's, Action-Adventure und dergleichen auf dem PC und der PS4.
Vielleicht trifft man die eine oder den einen mal auf eine runde Mondterjagen oder Aufgaben lösen :)

-tina-
 
Hallo Community,

ich bin eine Gamerin aus Berlin, und spiele meist RPG's, Action-Adventure und dergleichen auf dem PC und der PS4.
Vielleicht trifft man die eine oder den einen mal auf eine runde Mondterjagen oder Aufgaben lösen :)

-tina-
Hi Tina und willkommen.
Die erste Frage, die mir sofort in den Sinn gekommen ist: Warum bist du an einem Sonnabend um 6:23 wach und aktiv? :-D
 
Hi!
Willkommen im Haus Irren (und vielleicht zukünftigen Iren, Insider, hehe). Viel Spaß hier! Ich freu mich über jedes neue Mitglied. :)
 
Hallo Tina :)

Herzlich Willkommen hier, und es ist schön eine Gleichgesinnte zu treffen, ich liebe auch Adventure und RPGS :) was magst du den so?
 
Zurück