Hey Leute

C

crazyTina

Gast
Hallo Community,

ich bin eine Gamerin aus Berlin, und spiele meist RPG's, Action-Adventure und dergleichen auf dem PC und der PS4.
Vielleicht trifft man die eine oder den einen mal auf eine runde Mondterjagen oder Aufgaben lösen :)

-tina-

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de
Hallo Community,

ich bin eine Gamerin aus Berlin, und spiele meist RPG's, Action-Adventure und dergleichen auf dem PC und der PS4.
Vielleicht trifft man die eine oder den einen mal auf eine runde Mondterjagen oder Aufgaben lösen :)

-tina-
Hi Tina und willkommen.
Die erste Frage, die mir sofort in den Sinn gekommen ist: Warum bist du an einem Sonnabend um 6:23 wach und aktiv? :-D

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Hi Tina und willkommen.
Die erste Frage, die mir sofort in den Sinn gekommen ist: Warum bist du an einem Sonnabend um 6:23 wach und aktiv? :-D

Gerade aus der Kneipe, von einem DVD-Abend oder einer LAN-Party zurückgekommen? [emoji3]

Willkommen im Vorhof der Hölle. [emoji6]

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Hi!
Willkommen im Haus Irren (und vielleicht zukünftigen Iren, Insider, hehe). Viel Spaß hier! Ich freu mich über jedes neue Mitglied. :)

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Hallo Tina :)

Herzlich Willkommen hier, und es ist schön eine Gleichgesinnte zu treffen, ich liebe auch Adventure und RPGS :) was magst du den so?

Oben Unten