Aenimus
Hobby-Spieler/in
Ich war Zocker aus Leidenschaft. Das Unbekannte Abenteuer hat gereizt. Was liegt dort wohl in der Höhle? Eine neue, bessere Waffe? Ein Schatz. Diese kindliche Neugier hat mich stets auf Tritt und Schritt begleitet. Ich war damals ein kleiner Knirps, der vollständig fasziniert vor dieser bunten Kiste saß. Nun bin 47 Jahre alt. Habe gespielt was ich in die Finger bekam. Bis auf den Atari 2600 und einer PS1 habe ich immer auf meinen PC als Plattform gesetzt. Vieles hat sich im Laufe der vielen Jahre geändert. Einige verschwand schnell wieder in die Mottenkiste, während totgeglaubtes gerade als Virtual Reality vermarktet wird. Virtual Reality. Dies war immer mein Traum gewesen. Einmal durch das All fliegen. Dieser Traum wird nun ungeträumt bleiben. Zu viele aufeinander folgende Schicksalschläge in der Verwandschaft und auch im Bekanntenkreis veranlassen mich jetzt dazu Goodbye zu sagen. Und ich tue das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich weine weil all das nun nicht mehr zu mir gehören wird. Aber ich lächle der großen neuen heranwachsenden Zocker-Generation zu. Sie werden Spiele erleben , die wir Alten uns nicht mehr vorstellen können. Es ist jetzt an euch. Ich bedanke mich beim PC-Games Team und wünsche euch noch viele, viele erfolgreiche Jahre. Ein spezieller Gruß geht an Shadow-man und MichaelG, falls sie das lesen sollten. Und damit verstecke ich mein Schwert nun in irgendeine Felsspalte, wo es irgendwann ein junger Abenteurer finden wird. Machts gut alle zusammen. Aenimus out.