• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herbboys Beste

Es wird aber sicher die Zeit kommen, in der ich dann höchstens noch abends mal ne halbe Stunde hier online kann.
Schließlich muss rein statistisch auch hier mal DSL ausfallen...
:]

naja, mit dem Mittelwert ist das halt so ne Sache
in anbetracht dessen dass das hier schon mehr als einmal ausgefallen ist bist du vielleicht der Lucker bei dem´s nicht abschmiert =)

Wobei, der Herr Stanglnator könnte ja auch mal in den Podcast, nicht immer da "Meeting" im Terarium machen und dann einfach mal den kurz hijacken und den Herb anrufen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt..... Ein Post von Herb war glaub ich einer der ersten, den ich hier gelesen habe... a long time ago.
 
Sensationelle Auflistung! Herb ist einfach die gute Seele und Rampensau in einem. :)
 
Und aufpasssen: der WALhai ist in der Tat ein harmloser Riese, aber wenn Du in Russland oder Syrien auf einen WAHLhai triffst, dann ist das lebensgefährlich....
sm_B-B%7E1.gif
 
Zurück