• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Herausforderung: Bestimmte asiatische Fotografin gesucht

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,

So, das wird extrem spezifisch, vlt. hab' ich ja Glück:

ich habe am Wochenende in Hamburg in einem Geschäft ein Bildband von einer Asiatischen Portraitfotografin gesehen... leider habe ich den Namen vergessen :-/ Ich hät's doch direkt kaufen sollen für die 60€ :(
Es war ein sehr großes Buch im Hochformat, auf dem Cover war eine Frau im Portrait (asiatische Gesichtszüge) mit sehr dunklen Farben, ich glaube es war die Fotografin selbst. Ich glaube der Name begann mit Y (na wenn das nicht hilft :B)
Im Band waren fast nur Portraits, aber sehr gewaltige Bilder, ich glaube auch nur weibliche Models. Großaufnahmen mit einer Blume im Mund, ein Gesicht komplett in schwarzem Öl versunken, ein sehr dunkel geschminktes Gesicht mit krassen hellen Make-up-Akzenten in Silber...

Hat jemand eine Idee? Oder eine liste mit bekannten asiatischen Fotografinnen?

Gruß,
Michi
 
ruf doch bei dem Laden mal an ^^
 
hmmmmm, "wie hieß das buch da im ersten Stock auf dem Tisch rechts, das mit der Fotografin? Ja genau das, das wollte ich bestellen, danke" :-D

Ja klar, wieso nicht ^^ die werden doch da sicher nicht dutzende Regale mit Fotobänden haben, sondern einen überschaubaren Bereich. Einfach sagen, dass Du einen Fotoband mit Portraits da gesehen hast mit ner Asiatin vorne drauf und ob sie dir den nennen können.
 
Was ist mit der Alternative "nochmal hingehen" ? :B
 
Er lebt das Motto YOLO

you only live online

:B
 
Zurück