• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom
 
Sch....e ist das geil :-D
Das Design und die Engine erinnern mich wieder ein bisschen an Call of Juarez 1, welches ja auf der Chrome Engine 4 lief. Sieht auf jedenfall sehr schön aus und ist definitiv von mir gekauft! Allerdings würde ich mir zur Abwechslung auch ein paar menschliche Gegner wünschen.
 
Hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
Kann aber noch viel passieren.
Aber was mir gar nicht gefällt ist die Farbgebung. Nur Braun und Grau, selbst den Kornfeldern hat sämtliche Farbe gefehlt.
Auch wenn offensichtlich eine Untotenplage über das Land hereingebrochen ist, muß das ja zwangsläufig nicht die Farbpalette auf häßlich setzen.
 
Zurück