Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom

P

PCGH_Mark

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hellraid: Erste Spielszenen mit neuer Engine von der Gamescom
 

dmxforflesh

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Sch....e ist das geil :D
Das Design und die Engine erinnern mich wieder ein bisschen an Call of Juarez 1, welches ja auf der Chrome Engine 4 lief. Sieht auf jedenfall sehr schön aus und ist definitiv von mir gekauft! Allerdings würde ich mir zur Abwechslung auch ein paar menschliche Gegner wünschen.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Ort
Am Arsch der Welt
Hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
Kann aber noch viel passieren.
Aber was mir gar nicht gefällt ist die Farbgebung. Nur Braun und Grau, selbst den Kornfeldern hat sämtliche Farbe gefehlt.
Auch wenn offensichtlich eine Untotenplage über das Land hereingebrochen ist, muß das ja zwangsläufig nicht die Farbpalette auf häßlich setzen.
 
Oben Unten