• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Wow ein neuer Monitor wäre, nicht schlecht kann Hellbreed gerade nur auf meinem Uralten Röhrenbildschirm spielen.

Nun habe ich Hellbreed schon etwas angespielt und es gefällt und macht Laune!
Auch wenn man sich wieder etwas umstellen muss, da man keine frei routierende Kamera hat - zumindest hätte ich sie noch nicht gefunden! ;)
Aber durch das Antesten kann ich nur sagen, ein neuer, großer Bildschirm muss her, damit ich das Spielfenster so groß wie möglich zoomen kann! :)

Wie viele leute erst einen einzigen Post haben und das ist der hier in diesem Thread. Wenns was umsonst gibt kommen sie alle raus :ugly:

Geiler Monitor, geiles Spiel, was will Ma(nn) bzw. Frau mehr. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Das Spiel wird bestimmt sehr gut, und über einen neuen Monitor würde ich mich natürlich auch sehr freuen... :)

Zurück