• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

So ein Monitor wäre jetzt genau das richtige.
By the way: Hellbreed geht am Montag aus der Beta .. kanns kaum erwarten ;)

Brauche Ersatz für meinen 17" Monitor, da wäre der von Samsung natürlich sehr nice

Wirklich groß, hab leider nur einen 19"er, darauf ist zocken echt öde im Gegensatz zum Samsung :D

Ah endlich mal wieder was zu gewinnen. Evtl. klappt es ja dieses mal. Bisher hatte ich noch kein Glück bei sowas, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und der Monitor ist wirklich nice! Dann könnte meine Freundin an meinem 20 Zoll sitzen und muss nicht immer auf den kleinen Notebook-Bildschirm gucken^^
Würde mich freuen.
So, und jetzt zur Homepage und Facebook.

Zurück